login   anmelden   
 
Ja   nein   

Verloren in dieser Welt, voller Trauer, Hoffnung, Sehnsucht, Kampf, Neid, Eifersucht,Gefühlen von den man nicht wusste dass es sie gibt. Und stets stellt sich für mich diese eine Frage. Hätte ich vorher gewusst wie es hier ist, hätte ich das gewollt? Hätte ich überhaupt leben wollen? Hätte ich jeh wissen wollen wie es ist verletzt zu werden?Weggeworfen zu werden? Dass einzige was einem hier am Leben hällt ist die Liebe die man bekommt, wenn man sie gibt! Dass einzige was einem hier Hoffnung macht sind die kleinen Momente, vo n denen niemand weis wie man sie empfunden hat. Diese Momente für die man alles geben würde um sie nur noch ein einziges mal zu erleben, um noch ein einziges mal die Hoffnung zu spüren. Kennst du die Tage an denen man aufwacht und einem die Seele schmerzt? Man denkt man ist verloren und niemand denkt an einen. Alle denken nur an sich, rennen ausen rum und suchen ihr perfektes Leben. Dabei hätte ich meins, wenn nicht alle versuchen würden nur an sich zu denken. Doch kann man sich das Leben schön machen. Wenn du fliegen willst musst du die Dinge loslassen die dich am Boden halten. Das ist schwer, dass musste ich selbst vom Leben erfahren, doch möglich ist es.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung