login   anmelden   
 
Ja   nein   

ACHTUNG! An alle Superweb-Mitglieder!

Es tut mir außerordenlich Leid das ich in letzter Zeit nicht mehr online gekommen bin und mich nicht darum gekümmert habe, meine Homepage neu zu gestalten. Lieder war ich derzeit (längere Zeit) nicht in der Lage ins Internet zu gelangen ect., da ich im Krankenhaus lag. Ja, mir kam es vor wie eine EWIGKEIT aber ich hab jetzt alles hinter mir und bin geschafft ;) alles ist wieder in bester Ordnung und mir geht es blendent! Also in Zukunft werde ich ALLE Nachrichten so gut wie es geht beantworten und alle Bilder zum bearbeiten entgegennehmen. :-) Das nächste Mal komm ich Montag online das ist der 25. April! Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß!

Gruß euer Manu..
P.S.: ich hab meine Prinzessin eventuell gefunden ;-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung