login   anmelden   
 
Ja   nein   

die zeit vergeht ziemlich schnell im moment. und deswegen, kann ich auch nicht so iel hier rein schreiben, weil viele kleinigkeiten passieren, die es nicht lohnt, hier hinein zuschreiben.

manche werden den a.u. vielleicht nie verstehen. ich glaube, dass auch niemals was aus uns wird. aber schwärmen kann man doch immer, oder ? ich stelle manchmal so bekloppte fragen, wo ich selber manchmal denke, dass ich es für völlig verrückt halten würde. aber manche verstehen es auch ?!
schaut euch manche seiten an und ihr werdet hoffentlich sehen, dass diese seite mal alt war, ich versuche sie grad ein wenig aufzupeppen. ob mir das gelingt, keine ahnung..

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ihn gesehen *-*
aber hallo sah er gut aus (!!) man(n), ich glaube ich werde meine gefühle nie runterschlucken können ... immer wieder überrascht der mich, also er kommt dann um die ecke, wenn ich es am wenigsten denke. ah, ich wette ich denke noch nach 2 wochen daran, wie er am pfosten stand und sich alle nach unserem auto umgedreht haben ;) alle so verwundert, dass ron zu mir guckt. als erstes habe ich ihn nicht erkannt, doch dann. boooom ;D manno, ich will die zeit zurückdrehen, alles von vorn erleben (: und nichts verpassen. jeden moment erleben. jeden genießen. und vielleicht wirde ich irgendwann aussteigen und zu ihm hingehen, nur wenn ich den mut hätte, was ich nie hätte.

ein training, das wirklich nichts übertreffen kann *-*
oar, wisst ihr wie schön das war ? ich hab nur gelacht und tony und patrick haben mich runter gemacht ;) aber sie haben immerhin noch gelacht ... und dann musste ich mit rudi spielen, mit dem könnte ich nur lachen. jede sekunde vergisst er eine andere regel und dann fliegt der ball immer aus, weil er so weit schießt, einfach nur krass der junge. immer wieder krass. und dann miit jessica angriff üben. es ist wirklich das geilste, was man je erleben kann. alles geht so schnell und man vergisst die zeit. dann mit nine gegen die anderen gewinnen und tony's "teufels-bild" weitermalen, obwohl es ihn stört und er uns erst recht ärgert. aber nia, so sind wir halt. hinterlistig und stur. alles wird uns irgendwann mal bezahlen lassen, doch jetzt genießen wir richtig !!!

die letzten tage waren irgendwie die besten tage. so viel gelacht, so viel gemacht, aber auch so viel gelernt ;)
dann hat fabienne eine beschreibung über mich geschrieben, das könnt ihr euch nicht vorstellen. von so einer seite habe ich mich noch nie betrachtet. ich mag die wirklich so.
eine zeile von ihr klang so: "habt ihr euch schon mal mit julia gestritten? ich habe mich seid 12 jahren nicht ein einziges mal mit ihr in den haaren gehabt. nicht mal eine klitzekleines mal" und das klingt schon schön. ein einziges lächeln und ich bin hinfort ((:
wenn wir uns dann immer mit unserem "schreib-heft" austauschen, dann ist das so genial. ich liebe liebe liebe dieses goldstück an mädchen. mehr geht nicht !

meine ria *-*
sie ist die süßeste volleyballpartnerin der welt. man wie dieses fräulein vor sich hinlacht. bei den kleinsten sachen. in letzter zeit ist sie mir so unheimlich wichtig gewurden. alles andere kann man och vergessen. aber das werdet ihr im nexten text lesen .
jetzt geht's um ria. oar, hab ich schon erwähnt, dass sie große klasse ist ? ja das ist sie. sie hat den richtigen kick an power und die richtige mischung talent zur liebe. sie versteht meine probleme gegenüber jungs, was andere total kalt lässt, sie hat so fast den selben geschmack wie ich, was jungs angeht, nur dass sie mir niemals die jungs ausspannen wirde. ich ja auch nicht !! aber sie sieht es mir sofort an, wenn etwas nicht stimmt, sie kann ich anrufen, wenn ich sorgen habe. sie ist eine persöhnlichkeit, auf die man sich verlassen kann, die mit einem probleme teilt, die aber auch austeilen kann. und die einem ihre meinung offen präsentiert. so ist sie und so habe ich sie unheimlich lieb!!

also liebeslieder. die sind echt zum kotzen schön! - würde ein freund von mir sagen ;)
mir helfen die persönlich auch ganz ganz viel. bei kummer und so, da ist es egal, ob es rap, schnulze oder power ist. ich bevorzuge da ja power. keine ahnung warum. ich hör's mir einfach an und meistens hilft's mir dann auch ein bisschen. es kommt natürlich auf das problem an, aber damit kennen wir uns ja aus ;)
zum beispiel: Luxuslärm, H1, Prinz pi, avril lavigne, james blunt ..
die kommen dann meistens als erstes dran. ach und a fine frenzy mit 'almost lover' schön !! zum verlieben schön, ich wünschte ich könnte klavier spielen, aber gitarre reicht völlig :P

treffen mit den beiden blondinen:
also es war okey ! nein quatsch es war außergewöhnlich, wir sind irgendwo am see gewesen und an nem fluss und haben getanzt. und so ein kleines mädchen hat uns zugeguckt und wir waren nur am lachen und ja wir lachen auch mal sinnlos, das bestätigt j. theorie ;D aber meistens ist es sinnvoll und sinnlos zu gleich.. also kann man uns jetzt nicht so ganz genau einschätzen, ob wir jetzt dumm, doof oder rettungslos sind. jedenfalls war's mit nine und nora gaaaaanz wunderbar. viele bilder sind wieder entstanden, irgendwann werdet ihr die sicherlich auch mal zu sehen bekommen, auch wenn's noch eine ehwigkeit dauert.. ich hab euch beide jedenfalls zum umfallen lieb ;)

AVRIL LAVIGNE - SMILE!
hör's dir an, da geht's dir besser! [Zwischeninfo]

ENDE JUNI -
dann darf ich mir meinen barni aussuchen, dass wären sicherlich die schönsten ferien meines lebens, echt nicht übertrieben. anni, nine, elisa, fabienne, lena, nora und alle die noch zu mir kommen, ich freu mich auch schon so auf euch. ganze 6 wochen hab' ich allein mit euch. ihr seit echt die besten besten freunde, die man sich vorstellen kann. (ja, ich schleime gern mal, aber wenigsten bin ich ehrlich)  eigentlich sollte ich laut mutti in irgendso ein camp fahren, aber zum glück kommt ja barni, da hab' ich viel zu tun ;)  ich zitiere avril lavigne: - and that's why I smile - ist das nicht schön ?!
unfassbar was diese frau für energie in mich steckt ;D

es scheint schon so blogartig zu sein. wer das hier alles liest und auf meiner seite durchhält, der ist echt heldenhaft. immerhin sind meine texte nicht immer sinnvoll und nicht immer leicht zu verstehen, aber für mich scheinen sie einfach und real. sie sind ja auch realistisch, manchmal wünschte ich zwar, dass alles nur ausgedacht wäre und alles niemals statt gefunden hätte, aber ihr könnt euch versichern, jeder text auf meiner seite ist selber geschrieben und nicht erfunden! manchmal (wie bei ria und longi) bin ich aber auch froh, dass diese geschichten wirklich wahr sind. denn beide sind richtig große klasse. sie helfen mir, bringen mich zum tod lachen und ich genieße jeden  moment neben ihnen (:

ähm ja, keine ahnung was zur zeit los ist. ich bin durcheinander und vergesslich. und total verpeilt. also lachen und heulen auf einmal. alles das halt. dafür kann aber FABIENNE doch nichts eh. das wr halt nur einbildung (nicht wahr nora) also.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung