login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wisst ihr was mich so fucking an Superweb ankotzt?
Jede Seite ist die Selbe! Jeder schreibt über seine scheiß Liebe wie sehr man sie vermisst, was ein schreckliche Leben man doch hat, und auf jeder Seite diese ganzn YOLO Bilder. Jeder sieht aus wie der andere, und alle lieben ja Photografie. Jeder sagt er will keine Website der Woche werden aber jeder ist scharf darauf. Ich war es mal und muss ehrlich sagen der Tittel bring nichts, einfach gar nichts außer das 200 Leute mehr deine Seite gesehen haben. Superweb ist einfach nur Mainstream geworden, und es ist schade das die heutigen Kinder es gar nicht mehr merken das es ne 0815 seite ist, dies bleibt mein letzter Text und ich gehe von Superweb. Die alten Zeiten fehlen mir Superweb Team, und eurer Geschmack lässt nach.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung