login   anmelden   
 
Ja   nein   

- Be always you!

Jo, ich bin Nici, süße 14 Jahre alt, gehe auf eine Realschule in einem niedlichen, kleinen Kaff in Niederbayern.
Na dann, klickt euch mal durch ;)
-Gästebucheintrag + Verbesserungsvorschläge erwünscht ! :)

Paar 'wichtige' Dinge über mich..
-dunkelbraune Augen
- liebt Nagellack
- liebt den Duft von Keksen
- kann Streit nicht ausstehen
- ist manchmal seeehr faul
- liebt ihre Familie + Freunde über alles
- hat eine fette Katze, Blacky

Du willst mich kennenlernen? So richtig kennenlernen? Weißt du was? Geh alle Höhen und Tiefen mit mir durch. Seh mich ungeschminkt, seh mich weinen. Seh mich aufgepusht und seh mich lachen. Sei dabei, wenn ich Fehler mache und sei dabei wenn ich daraus lerne. Zeig mir die Welt, wie sie ist und nicht wie du sie willst. Dann sag ich dir, wovon ich träume. Finde raus, was ich gern esse, oder wo ich gerne bin. Finde alles an mir heraus und akzeptiere mich, wie ich bin. Vertrau mir und lass mich dir vertrauen. Erzähl mir von deinem Leben, dann erzähl ich dir von meinem. Frage mich nach meinen Eltern und nach meinen Freunden. Erlebe mit mir wunderschöne Momente und erlebe mit mir die ätzendsten Momente.  Und dann. Ja dann kannst du sagen, du kennst mich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung