login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja wir wollen so schnell erwachsen werden, so gern nach den Sternen greifen und am liebsten auf die Schule, Lehrer und das Lernen pfeifen. Wozu die Hausaufgaben, wir können's kaum erwarten, alt zu werden, Grundstück mit Haus und Garten. Wir wollen Verantwortung tragen, unabhängig sein aber du kommst in die Klasse und die Stunde ist vorbei. Komm genieß, genieß erstmal die schönste Zeit im Leben, keinen Stress, keine Arbeit, fröhlich sein, deswegen steh zu deinen Freunden, küss doch mal das Glück und wenn du was Gutes kriegst, gib etwas zurück. Dieses Leben ist zu kurz, zu kurz um nur zu weinen, für die ganzen Streitereien und sich sinnlos anzuschreien. Du musst dankbar sein für jeden Tag den du gesund bist und schätz den schönen Augenblick bevor er um ist. Wir leben nur in der Erinnerung, halt sie fest,
und du bleibst für immer jung ...

Çok Sevme üzüLürsün ! - DiyenLer Coook HakLiydiLar!

Viel Spaaß auf meiner Seite .
Würd' mich über Gästebucheinträge freuen :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung