login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin ich.

Willkommen in meinem Leben hinter dem Mond

Ich bin eher eine kleine Person, mag meine Größe aber meistens. Ich trag sozusagen fast immer eine Wollmütze. Meinen Kopf setze ich meistens durch. Wenn mir was nicht passt, dann sag ich's. Ich trage immer irgendwelche selbst gemachten Ketten, und bin eher etwas flippig angezogen, so wie es mir gerade passt. Ich mag es, Fotos zu machen. Am liebsten mache ich bilder von Blumen, Landschaften und Freunden und beabreite si so das sie Schwarzweiss sind und ein teil dafon bunt. Ich liebe es Musik zu hören, Musik bedeutet für mich sehr viel, sie begleitete mich vorallem in den letzten 3 Jahren, die nicht immer so einfach waren.. Ich höre Reggae, Punk-rock, Ska und manchmal ein bisschen Metal. , Mir ist es völlig egal was andere von mir halten, daher war ich in letzter zeit öfters auch mal alleine, was mir manchmal etwas schadete. Heute finde ich es jedoch beruhigend alleine zu sein und einfach zu sein wie man ist, und an nichts denken muss.

Ich liebe Orangensaft, ich könnte Liter weise davon trinken, aber nur den frischen. Ich esse kein Fisch und keine Gummitiere. Ich bin Atheist, ich glaube nicht an Gott oder an etwas anderes, ich mach mir darüber viel zu wenig Gedanken, habe zu wenig Zeit dafür, besser gesagt, ich nehm mir die zeit einfach nicht, ich akzeptiere aber jeden andere Glauben. Ich denke aber, dass es ab und zu gut ist in die Kirche zu gehen. Ich liebe es Zug zufahren. Ich mag den Frühling und den Herbst mehr als den Sommer und den Winter.


Freunde habe ich eigentlich, ich habe auch sehr gute Freunde, jedoch sehe ich die viel zu wenig, es lebt sich so auch, aber schwiriger. Ich hab ne nette Klasse, die mich voll lieb aufgenommen hat, ich fühl mich voll wohl und bin froh das ich nun in dieser Klassen bin, jedoch hab ich nicht ne richtig dicke Freundin da, ich finds auch nicht schlimm, ich komm mit allen aus, das reicht mir, es ist sowiso nur noch dieses Jahr, dann fängt schon wieder was neues an. Momentan ist mir sowieso viel langweilig, ich mag nicht mehr so am PC sitzen, und Fehrnseh'n tu ich schon lange nicht mehr wirklich, ist mir zu blöd, all das was da kommt, sie wollen da immer nur alle beeinflussen, das hab ich nicht nötig.


Selfmade.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung