login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo Welt, Superwebber und Hater. Willkommen in meinem kleinen Reich. Also, was heißt Reich. Sehen wir es als eine Art Notitzblock ;)

Ersteinmal danke, dass du überhaupt auf meiner Seite bist! Ich freu mich über jeden einzelnen Menschen, der sich mit mir befasst. Auch wenn es einige hier nicht mögen, wenn man über sich selbst erzählt mach ich es trotzdem! Weil ich cool bin, so! (ironie, you know?) Und ich generell nicht soviel auf  das geb, was anderen gefällt. Ich mach meins und fertig.

Ok, ok, genug geredet.

F A C T S
Mein Name ist Maria, ich bin 16 Jahre alt & lebe in der schönen Stadt Berlin! Ich bin in der zehnten Klasse des Gymnasiums. Mein Traumberuf ist Technische Produktdesignerin (Lustig, ich hab diesen Beruf schon seit 3 Jahren als Traumjob) Ich selbst würd mich als spontan, aufgeschlossen & kreativ bezeichnen. Aber auch als schwierig, temperamentvoll & verrückt. Ein mini-mini-bisschen, aber ist das nicht jeder? Ich bin 1.70m groß. Meine Haarfarbe ist braun. Schlicht und einfach. Ich denke, den Rest wirst du auf deinem Weg herausfinden! :) Wenn du denn alles liest, was ich hoffe, denn sonst hat es wenig Sinn. Lieber Gruß und Viel Spaß hier, Maria.

Unnützes was keiner wissen muss!

1. Ich schlafe immer grinsend ein!
2. Ich liebe es, wenn ich mich selbst auf den Arm nehme.
3. Ich laufe beim Telefonieren nicht durch die Gegend, sondern lieg meist auf dem Boden.
4. Ich esse immer dann, wenn alle anderen in meiner Umgebung hungrig sind.
5. Musik ist nicht mein Leben.
6. Ich sitze nicht 24 Stunden vor dem PC und schließe mit Absicht Internetfreundschaften.
7. Ich bin Frühaufsteher.
8. Ohne mein Musikritual (seht ihr später) übersteh ich keinen Tag.
9. Ich lache immer schon, bevor ich lustig bin! :D
10. Ich versuche es immer allen recht zu machen und ecke dadurch oft bei anderen an.
11. Ich hasse es, wenn ich über Worte lange nachdenke & sie mir dann komisch vorkommen.
12. Jeder Tag von mir endet mit einer sinnlosen Unterhaltung die ich mit meiner Mutter führe.
13. Mein Lieblingslied war, ist und bleibt: Taylor Swift - Baby Don't You Break My Heart Slow
14. 14 ist meine Glückszahl :)


          Musiktipp: RaVaughn - Problem With Love

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung