login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ungesehen

Ich würde jede Sekunde des Tages ausnutzen um an deiner Seite zu sein.
Ich würde mit jedem Atemzug dein lieblichen Geruch in mich ziehen, wie eine Droge, ein Lebenselixier, dass mich am Leben hält.
Ich würde so dicht bei dir sein, dass jeder außenstehende Mensch denken würde, wir wären eines.
Ich würde mit dir einschlafen und mich an dein kräftigen Körper schmiegen.
Ich würde unentwegt in dein ,kaum zu beschreibend, schönes Gesicht blicken
und mich fragen wieso ich nicht Tag für Tag ungesehen bleiben kann, um bei dir zu sein. Für den Rest meines Lebens.

So, wie ich es will.

Meine Seite wird nicht perfekt sein. Sie wird vielleicht nicht gefallen..aber ich werde sie nutzen, als Ventil für meiner Gefühle, Gedanken etc.
:)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung