login   anmelden   
 
Ja   nein   

ZickenZone...!?

Hallo Girls??
Ich stelle euch hier unsere neue Zeitschrift vor die auch bald raus kommen wird..viel Spaß..!?

Also erst mal die Chefin:

Hallo, ich bin Tinii,ich bin 15 und komme aus siegen meine Hobbys sind mit freunden chillen und die ungebung unsicher machen...!?
am liebsten aber beschäftige ich mich mit unserer zeitschrift ZickenZone...
natürlich kam ich auf die Idee naja wer noch mehr von mir wissen will kann mich ja einfach fragen oder auch anschreiben...<3
eure Tinii

Sekretärin/Stellvertretende Chefin

Heei Girls..!
Mein Name ist Jessy,
Ich bin 12 Jahre Jung... Meine Hobbys sind.. Singen , Tanzen , Chilln , & Telefonieren.. & natürlich an unserer Zeitschrift arbeit :D..
Wenn ihr Fragen an mich habt ..
Fraagen ! Achtung ich Beiße :D


Und denkt alle dran ...

Jungs Freeie Zone ...
Denn hier ist die ...
ZICKEN ZONE

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung