login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich heiße Laura, bin siebzehn Jahre alt und ich finde das Leben schrecklich kompliziert.

Ich habe vor ungefähr 2 Jahren angefangen, meine Gedanken hier nieder zu schreiben. Manchmal 3 Tage hintereinander, dann mal wieder Montae lang nicht.
Gedanken die wohl jedes Mädchen in dieser Lebensphase im Kopf schwirren hat. Ich gebe zu, manchmal sind diese echt verdammt emotional oder voller Rechtschreibfehler, aber ich habe mich immer dann an den Computer gesetzt, wenn ich das was mir auf dem Herzen brannte nicht mit meiner Besten Freundin besprechen konnte.
Das heißt es ist einfach nur eine Art, die Dinge runter zu schreiben, aus dem Herzen, aus dem Kopf.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es extrem hilfreich ist, wenn Dinge erneut in dein Leben treten die du davor schon einmal ordentlich verkackt hast. Dann liest du dir einfach deine Gedanken von vor einem Jahr durch und packst die Dinge anders an.

Naja, ich wünsche euch viel Spaß in meinem Gedanken Wirr-Warr :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung