login   anmelden   
 
Ja   nein   

ja serrrrrrs leute und fiel spass auf meiner seite^^

bin erst neu da aslo dauert esn bisschen bis ich hier was gescheites zusammen geschrieben habe

schaut euch trozdem mal um freu mich über jeden gästebucheintrag lob und kritik sind erwünscht;)

rechtschreibfehler sind mia egal es sei den man kann ein wort nich lesen dan schreibt es ins gästebuch oder als nachricht:*

der glaube

glaubst du an gott? ich schon bloss das ich ihn mia so vorstelle das da oben nua ein muttergefickter huso sitzt der sich darüber kranklacht wie scheisse es den leuten auf dieser welt geht wen nich dan iser sogar nua ein mensch wie du un ich und spielt bloss den großen allmächtigen motherfucker der gern leben zerstört:(

lügen

eine lüge kann leben zerstören eine lüge kann so sehr verletzen das sie so tiefe wunden reist das es nerben gibt und narben vergehn nicht eine lüge kann aber auch dafür saorgen das ein mensch glücklich ist und lügen tut jeder wer noch nie gelogen hatt kann kein schönes leben führen und so lebt auch keiner bloss die meisten vollhonks woln es nicht wahr haben

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung