login   anmelden   
 
Ja   nein   

Spring Nicht - Cover

Herzlich Willkommen!

Das hier ist wohl eine perfekte Seite für Leute wie uns: Tokio Hotel - Fans!
Zumindest soll es mal eine werden! =D
In der Galerie und bei den Songtexten, naja, eigentlich überall wird natürlich noch VIEL hinzugefügt!

Wenn sich hier ein Hater drauf verirrt hat, dann soll er die blöden Kommentare im Gästebuch mal schön lassen!
Wenn er TH so hasst, wieso macht er sich dann die Mühe, das anderen mitzuteilen??
Wieso?? Weil er seine Unfassbarkeit über die angebliche Scheiße von Tokio Hotel nicht fassen kann? Und sie mit jemandem teilen will?

Erstens: Auf ner Fanpage wird er wohl kaum solche Leute finden.
Zweitens: Sowas wäre assozial und unmenschlich!

TH 4ever!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung