login   anmelden   
 
Ja   nein   

mittendrin

Wir haben meterweite Ohrlöcher. Wir sind am Wochenende betrunken. Wir sind gerne Tage alleine zu Hause. Wir verbringen Stunden vor dem Internet. Wir lieben laute Musik. Wir lieben aussagekräftige Bands. Wir haben Piercings. Wir wollen Tattoos. Wir sind faul. Wir haben unrealistische Vorstellung, wenn man mutig ist, dann darf man sie Träume nennen. Wir haben die falschen Freunde. Wir verlieren und gewinnen Freunde, ständig. Wir wollen nicht um eins zu Hause sein. Wir probieren uns aus. Wir sind frech. Wir sind emotional. Wir sind von der Welt fasziniert. Wir wollen reisen. Wir wollen dürfen.Wir haben bunte Wände, tapeziert mit jedem Scheiß. Wir lieben unser Bett und verbringen gerne den halben Tag darin. Wir wollen knappe Klamotten, gerne auch mal zerrissen. Wir schminken uns. Wir geben Geld aus für Dinge, deren Sinn ihr nicht versteht. Wir haben Meinung. Wir sind laut. Wir sind da.


Vielleicht sollten Jungendliche in meinem Alter anderes zu tun haben, als hier eine Website zu erstellen. Nichtmal ich weiß, was ich hier mache, gemacht habe und vor allem noch machen werde. Es ist außerdem sinnlos meine Seite mühevoll zu gestalten, da ich nach ein paar Wochen eh nicht mehr damit zufrieden sein werde
Ihr kennt den üblichen scheiß den hier jeder schreibt mit > Bilder sind ausem Internet und bla bla bla. Joar bei mir ist es genauso!

kurz zu mir: Mein Alter tut hier gar nichts zur Sache. Mein Aussehen auch nicht. Ich könnte - so wie viele andere Menschen auch - nicht ohne Musik leben. Sie rettet mich in den schlimmsten Momenten und sie macht die besten Momente erst perfekt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung