login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hellooo & Willkommen, etc!

Anna, 15, verrückt.



" 'Anna' kommt von dem hebräischen Vornamen Hannah und bedeutet Liebreiz, Anmut, Gnade. "

- Kann sein, dass mich diese Wörter nicht ganz treffend beschreiben. :)



Uuuund, nichts gegen einige SW-Nutzer, aber es gibt hier so viele  Seiten mit ewig-langen Texten aus dem Netz + tausende weheartit-Bilder, die nur dazu da sind über unerfüllte Liebe, Schmerz und Leid zu reden.
Sorry, aber den meisten kauf' ich das nicht ab.

Versteht mich nicht falsch, die Bilder von weheartit.com sind echt toll und es gibt auch viele gute Texte, aber wenn das jeder macht kann man das einfach nicht ernstnehmen.

Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die so denkt und wenn das so weitergeht, werden am Ende nur die übersehen, denen es wirklich scheiße geht, weil das keiner mehr ernstnimmt.

Tolle Gesellschaft :>

Seid doch mal einzigartig!
So viele Menschen werden doch noch mehr zu sagen haben.


c'est moi.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung