login   anmelden   
 
Ja   nein   

LIEBER BESUCHER
ICH HABE DIESE HP VOR LANGER ZEIT BEGONNEN (ICH GLAUBE ES WAREN CA. 2 JAHRE). NATÜRLICH HABE ICH IMMER WIEDER KLEINE AKTUALISIERUNGEN GEMACHT, ABER DER KERN DIESER HP IST IM GRUNDE DERSELBE GEBLIEBEN. ICH WOLLTE MEINE GEDANKEN VON DAMALS, DIE ICH HIER VERÖFFENTLCHT HABE, NICHT EINFACH LÖSCHEN UND SIE ERSETZTEN DURCH NEUE. ABER MITTLERWEILE BIN ICH ÄLTER GEWORDEN, UND KLEINE VERÄNDERUNGEN WÜRDEN NICHT REICHEN, UM DIE TEXTE UND BILDER AUF DEN STAND ZU BRINGEN, DASS SIE MIT DEM WAS ICH DENKE UND FÜHLE ÜBEREINSTIMMEM. SCHREIBEN WAR SCHO IMMER MEIN VENTIL UM ÄNGSTE, SORGEN UND WUT LOSZUWERDEN UND DIES ALLES IST HIER ZU SEHEN. ES HAT MIR EIGENTLICH BEI JEDER SCHWEREN SITUATION GEHOLFEN, UND DAS IST AUCH DER GRUND WARUM ICH DIE STUNDENLANGE ARBEIT NICHT EINFACH MIT EIN PAAR MAUSKLICKS LÖSCHEN MÖCHTE. NUR DIE PRIVATEN FOTOS, VON DENEN ICH DAMALS GEGLAUBT HABE, IHR PLATZ AUF DIESER HP HÄTTE SEINE BERECHTIGUNG, WERDE ICH ENTFERNEN (DADURCH WIRKT DIE HP AN MANCHEN STELLEN WAHRSCHEINLICH VOM DESIGN HER EIN WENIG ZUSAMMENGEWÜRFELT UND NICHT SEHR GUT DURCHDACHT). ANSONSTEN WERDE ICH SIE SO BEIBELASSEN WIE SIE IST.
ALSO LIEBER BESUCHER, WENN DU NUN NOCH LUST HAST, DIR DIESE TEXTE DURCHZULESEN, VERGISS NICHT, DASS DIESE TEXTE EINE PERSON BESCHREIBEN, DIE ES SO HEUTE EIGENTLICH NICHT MEHR GIBT.

I immediately fell in love with him <3

Ich habe diese Vision wo alle Menschen in Frieden leben, zu essen und ein Dach über dem Kopf haben, jedes Kind geliebt wird und darin unterrichtet wird seine Talente und Fähigkeiten zu entwickeln, wo das Herz wichtiger ist als der Kopf und Weisheit mehr verehrt wird als Reichtum. In dieser Welt herrscht Gerechtigkeit, Gleichberechtigung und Fairness.
Die Nartur wird geehrt, daher fließen die Gewässer rein und klar und die Luft ist frisch und sauber. Pflanzen und Bäume werden gepflegt und alle Tiere werden respektiert und mit Güte behandelt.
Fröhlichkeit und Lachen überwiegen und Menschen gehen mit den Engeln einher.
- Gebet


______________________________________________________

Umbau (fast) abgeschlossen
240 Besucher
Letzte Änderung: 10.05.2011

mein Musiktipp, draufklicken lohnt sich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung