login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

Hallo meine Schönheiten, ihr seid erfolgreich auf meiner Website gelandet, schnallt euch bitte ab und legt die Kotztüten beiseite. Man kann dies hier eigentlich nicht Website bezeichnen, -obwohl, kann man schon, - aber ob es wirklich eine ist, ist ein Grund für eine Diskusion, doch diese heben wir uns für später auf. Ihr findet eigentlich nur aktuelle, teilweise sinnlose Dinge die ich los werden möchte & sie deshalb mit meinen wundervollen Mitmenschen teile. Also eine Art Blog oder Sinnloses of the Day, ach ihr wisst schon was ich meine. Info's über mich? Fragt mich, aber erhofft euch bitte keine Antwort, den wen interessiert's? Ich bin alt wie ein Baum & ich heiße Vorname: Fick, Nachname: deine Mutter ;* aber nenn mich ruhig: leck mich. & wenn du es dir nicht merken kannst - ich hab's ja aufgeschrieben. Und ach, ich bin nicht unsymphatisch, im Gegenteil ich habe eine völlig sonnige Aura.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung