login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeder Abschied bedeutet, Altes hinter sich zu lassen, Freunde zu verlassen, mit lieb gewordenen Gewohnheiten zu brechen, Traurigkeit, manchmal sogar Schmerz, aber immer auch die Freude auf Neues, Abenteuer, neue Freunde und den nächsten Schritt vorwärts auf dem Weg des Lebens.

Hereinspaziert!

Willkommen in Claudis kleiner Welt. Euch erwarten Neuigkeiten, Spannung und Witz (hoffe ich doch!)

Nach dem Frankreich Jahr wurde mir ans Herz gelegt, dass ich doch diese Seite hier weiter führen soll. Also versuche ich das mal, von jetzt an aus Hamburg (und nicht mehr aus Paris!)

Viel Spaß beim Stöbern


Hamburg bei Nacht

INFOS:

www.spieltiger.de
--> meine Arbeitsstelle, leider nicht wirklich aktuelle HP


25.9.: neuer Bericht, außerdem neue Fotos unter "Spieltiger" und derzeitiger Wohnort etwas bearbeitet

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung