login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich will einen Sommer voller Spaß.
Voller Meer.
Sand. Freundschaft. Hitzegewitter. Kaugummis.
Ich will einen Sommer voller Liebe.
Ach ja - und Himbeerbonbons.

Dabei seit dem

neunzehnten Juni des Jahres Zweitausendundzwölf.

Besucher

einhundertundneun+ du!

zur Info:

Alle Bilder hier sind größtenteils von weheartit, das heißt, mir ist egal, was ihr mit den Bildern macht. Allerdings reagier' ich allergisch auf Nachmacher. Meine Texte sind alle selbstgeschrieben, wenn nicht, werden diese gekennzeichnet, & bleiben auch bitte hier.

freuen würde ich mich auch über Lob, Kritik, Sternchen, Gästebucheinträge & Nachrichten. Hahaha, wichtig ist mir das aber nicht, ich mein', was soll ich mir davon kaufen? Meine Seite ist einzig & allein dafür, dass ich meinen Gefühlen & Gedanken Luft machen kann.

Im Moment ist diese Seite eine totale Baustelle. Liegt eigentlich nur daran, da ja zur Zeit Sommerferien sind & ich eigentlich fast nie zu Hause bin. Genug Themen & Gedanken hätte ich. Nur, wenn ich dann mal Zeit hab', hab' ich besseres zu tun als im Internet rumzuhängen. Ich werde versuchen, trotzdem demnächst etwas aus meiner Seite zu machen. Habt einfach ein bisschen Geduld, ich beeeeeeeil' mich auch.
Schonmal ein fettes
dankeschön für euer Verständnis!
xoxo,
he is we.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung