login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich


Ich habe Macken und Fehler, Ecken und Kantenn bin nicht Perfekt. Ich bin nicht vierundzwanzig Stunden am Tag gut gelaunt. Ich lache nicht ständig und ja, ich weine manchmal. Dabei lache ich gern, am liebsten den ganzen Tag. Alle finden mich zuverrückt aber ich bin numal so. Ich bin nicht immer gerecht und manchmal flunker ich. Ab und an lebe ich in einer anderen Welt und plötzlich bin ich wieder hier. Und ja, manchmal kann ich mich nicht entscheiden, wo ich lieber bin. Ich mache Fehler und ich baue Mist. Manchmal handele ich ohne nachzudenken. Manchmal bin ich verletzend und manchmal bin ich für einen Moment die Schulter zum Anlehnen. Manchmal verhalte ich mich falsch. Manchmal bin ich kalt und abweisend und manchmal möchte ich am liebsten jeden umarmen. Manchmal möchte ich jemanden zum Lachen bringen, möchte, dass er glücklich ist und mein Glück mit dieser Person teilen. Mein Kopf mag wol klein sein doch die schönsten Erinnerungen sind darin gespeichert, genauso wie mein Herz s ist nicht sehr groß aber für meine Besten ist es groß genung einen Platz für die ewigkeit zu finden.


Zuckerfee
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung