login   anmelden   
 
Ja   nein   


Ich seh' mich selbst. Mein Herz, das schlagende Kackding.Es ruft: "Halt die Welt an, ich will abspring"

-Casper-

Hey
Ich spar mir jetzt mal dieses 'gebt mir fünf Sterne &' lasst'n Gästebucheintrag da'.

Für Hintergrundmusik klick hier.

Dabei seid: 12.O2.2OI2
Besucher: 454
Sterne: 5 von 5
Zuletzt aktualiesiert: O8.O3.2OI2

Tägliche Besucherzahl (Durchschnittlich): 20



Grau ist nicht schwarz, Grau ist nicht weiß. Grau ist nicht hart, Grau ist nicht weich! Graues Lächeln, Graues Leid,  Grau ist die Traurigkeit, Graues Grau. Denn jedes Glück, jedes Lächeln vergeht. Dem Dunkel folgt, das Hell zurück. Mein graues Ich wird nie ganz weiß, nie vollkommen schwarz. Ein Grau ist hier, ein Grau bleibt da.

von Gustave de Légrette

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung