login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dope my man!

Dope

Gestatten?
Dope mein Name.
Bin 17 Jahre alt und komme aus Bonn,NRW.
Beschäftige mich viel mit Music und mit Adobe Photoshop.
In meiner Freizeit chill ich in der Regel oder starte was mit meinen Leuten.


Music my man!

Music

Höre überwiegend Deutschen HipHop
Künstler die ich bevorzuge sind: Prinz Porno,Shiml,Kollegah,Ruhrpottsillest,High Society.
Außerdem noch Französischen HipHop
Hier sind intressante Künstler namens IAM,Manau und NTM zu nennen.
Ansonsten steh ich noch auf Scala,Dj Tiesto,Moonbootica,verschiedene Houseartists und dann nochmal alles quer durch die MusicGeschichte


Graffiti my man!

Graffit

Auch in Bonn geht graffitimäßig einiges ab.
Vorherrschende Crews sind INF und OH
Außerdem noch verschiedene Einzelgänger die ich hier nicht erwähnen werde.

Rap

Kollegahs von mir machen Rap vom feinsten und deswegen werd ich die hier mal erwähnen.
EmKayZee Agressiver Style aber auch ganz gern smooth.
MC KrassBass Bisher leider nix online,mal sehn ob da was geht.


EmKayZee

Moviez

Ich bin leidenschaftlicher Filmegucker und Kinobesucher.Genremäßig schaue ich gerne Action,Horror,Comedy & Thriller,wobei diese sich von den "normalen Thrillern deutlich abgrenzen,dazu aber links in der Spalte unter "Moviez" mehr...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung