login   anmelden   
 
Ja   nein   

hello ;) Lieber/Liebste superweb-suchtler/in
ich werde auf meiner Seite nicht schreiben wie ich mich fühle oder was ich gerade mache denn superweb ist kein Tagebuch, meiner Meinung nach zumindest ;) auf die Frage was superweb für mich ist kann ich eigentlich nur antworten: ich finde superweb ist eine Seite auf der man einfach seine Welt aus seinem eigenen Blickwinkel präsentiert. Es ist nicht immer leicht sich in andere Seiten hineinzuversetzten aber eigentlich ist es leicht außer ir dreht den Computer um :D

also bitte Computer nicht umdrehen ;)

ein kleines Anliegen hätte ich.. BITTE VOTEN !!

http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/19137

eine kleine Sache gäbs dann doch noch,
ich würde mich sehr freuen wenn ich nur auf meiner Seite nur meine Bilder und Texte finde ;) Danke!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung