login   anmelden   
 
Ja   nein   

15.März 2008 15:46

lange, lange ist es her...
Seitdem ich an dieser Homepage gearbeitet habe!
Ein Jahr ist vergangen und es ist wirklich interessant, das zu lesen was ich geschrieben habe. Ich dachte nur "ach du scheiße" ;)
Ich war in der 9 Klasse und jetzt bin ich bald in der 11 sehr crazy, wie die Zeit vergeht ...
So ziemlich alles hat sich verändert, ich kann garnicht alles aufschreiben so viel ist das, ein ganzes Jahr; Wahnsinn =)

So langsam hab ich dieses Rot satt weswegen ich die Farbe in Grün wechsle =)

30.März 2007 19:21

So es wurde heute ein wenig was verändert,  guckt mal auf Meine Freunde da ist jemand dazu gekommen (Julia, ich kann dich doch schon so ein wenig dazu zählen oder?) und bei Partys, geile Tage sind ebenfalls viele Bilder dazu gekommen. also viel spass beim reingucken!

19.März 2007 19:39

So, langsam verändert sich meine HP in Rot, es gibt jetzt ein anderes Menü damit meine ich das ich alles ganz verändert hab es gibt andere bilder, einfach überhaupt alles anders! Und ich möchte mir vornehmen mehr hier reinzuschreiben, denn ich finde der Welt mitzuteilen was man grade so empfindet ;) echt toll, also leutz da sich mein Leben völlig verändert hat, und es noch stressiger ist als vorher,gedenke ich dass es meiner HP genauso ergehen sollte!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung