login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fotos.
Wir hängen sie an die Wand damit gleich jeder Besucher einen, wenn auch nur kleinen, Einblick in unsere Familiengeschichte erhält.
Unsere Eltern als Kinder, unsere Eltern frisch verliebt, verheiratet, unsere ersten Tage auf dieser Welt, unsere Taufe, unser erster Schultag, unser Abschluss, unsere Heirat, die Geburt unseres ersten Kindes,...
Kamera draufhalten; abdrücken; einrahmen; aufstellen. So einfach ist das.
Seltsam aber wie wir unser Leben markieren; welche besonderen Ereignisse wir wählen um zu entscheiden, dass ein bestimmter Moment wichtiger war als der andere. Denn daraus besteht die Welt ja nur; nur aus Momenten.
Ich aber denke, dass die besten Erinnerungen in mir gespeichert sind, in einer Art eigenem Speicher, in den nur ich einen Einblick habe. Und kein Foto der Welt gut genug für diese Erinnerungen wäre.

(Copyright liegt bei Claire de Lune)

Ich habe noch nie jemanden verlinkt, ich könnte mich nie entscheiden und eine ganze Seite voller verlinkter Menschen wäre doch nach einer Zeit auch langweilig.
Aber Süße, DICH muss ich verlinken.
Julia, besser bekannt unter Claire de Lune, Claire de Lune verzaubert mit ihren Texten so ziemlich jeden der sich die Mühe macht ihre Texte zu lesen. Es sind viele Texte, das weiß sie, das weiß ich, das wissen alle. Aber wer sich wirklich die Mühe macht wird in eine andere Welt gezogen. In eine andere Welt in der man verzaubert wird mit der Wahrheit, so schrecklich sie auch ist.
Ich kann nicht genug von dieser Seite bekommen. Ein MUSS für jeden.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung