login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo und & Herzlich Willkommen auf meiner Seite

..ähm also jaa :))
ich glaube als 1. stelle ich mich mal vor '-'
nun ja ich bin 13 Jahre Jung
gehe in die 9'te klasse eines Gümmnasiums :D
jaa ich bin ein Streber *-* 'stolz'!!
ich bin grade mal 1.55 damit leider auch die kleinste in meiner klasse die wichtigste Person in meinem leben ist mein freund *-*'Eddie'
:'P meine Hobby's sind :
Fußball,Vollyball,Handball,HipHop (tanzen) ,freunde treffen und soo weiter halt :)
bevor ich euch zu sehr langweile höre ich mal auf die ganze zeit über mich selbst zu schreiben :'D

...nochmals hallo auf meiner seite ich hoffe sie Gefällt wenn 'nein' dann könnt ihr mir ja bescheid geben .. ich versuche mein bestes es zu verbessern *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung