Sex mit unbekannten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 14:06    Titel: Sex mit unbekannten Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich habe eine Seite gefunden, die mich wirklich neugierig macht. Also auf der Seite können sich beide Geschlechter eintragen und dann trifft man sich für ein unverbindliches Schäferstündchen. Wenn ihr Mal schauen, wollt es geht um diese Seite [url]hier http://www.fremdgehen.net/libidoverlust-bei-frauen/[/url].
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luca256



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.07.2014 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da weiß man doch nie, was einen erwartet. Da kann ich auch in die Disco gehen, tanze, trinke und hab Spass. Anschließend ein hoffentlich toller One Night Stand und ich verschwinde wieder.
Ist auch eine Möglichkeit, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 01.09.2014 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Heutzutage sind die Menschen viel offener, was Sex anbelangt. Sogar Swinger findet man laut https://www.bockcheck.de/ immer häufiger. Ich persönlich lebe in einer festen Beziehung und bin darin auch sehr glücklich. Deshalb würden für mich One Night Stands oder Ähnliches nicht in Frage kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Max243



Anmeldedatum: 05.09.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.09.2014 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Für jemanden der Schüchtern ist sind solche Seiten gar nicht mal schlecht. Da weiß jeder gleich was der andere möchte und gut ist. So viele Diskos gibt es auch nicht mehr. Bei uns haben wir nur noch eine 10 waren es mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Semhar711



Anmeldedatum: 17.09.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.09.2014 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Als Schüchterner trifft man sich doch nicht mit nem Fremden. So was machen nur Draufgänger.
Das Ganze hier nennt sich dann wohl "Fremdgehen auf Bestellung". Das ist definitiv nicht mein Lebensinhalt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.09.2014 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja die Anonymität im Internet macht es eben möglich, dass wenn man eben nicht der offensive Typ ist und gut im aufreißen ist darüber sein Vergnügen zu finden. Allerdings gibts dort so viele schwarze Schafe, dass man eigentlich wieder lieber davon die Finger lassen sollte. Am Besten ist es doch immer noch über Freunde neue Leute kennenzulernen und dann sich zu verabreden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
marinna



Anmeldedatum: 10.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.10.2014 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre überhaupt nichts für mich. Finde es aber nicht so schlimm und verurteile niemanden, der sowas gerne macht oder machen würde. Hätte aber auch bei Lust, viel zu viel Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de