Laden vermarkten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isa002



Anmeldedatum: 26.03.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 10.10.2014 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
einer guten Bekannten von mir hilft http://www.ntswincash.com/service sehr weiter. Seitdem sie den Service von Ntswincash nutzt, läuft ihre Firma schon viel besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yoannis



Anmeldedatum: 15.10.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 17.11.2014 16:06    Titel: Leuchtreklame anbringen Antworten mit Zitat

Also wenn es nur an den Kunden liegt, die nicht in den Laden kommen, dann muss Neugier her. Und zwar gut sichtbare Neugier.

Wenn Du kannst, würde ich hoch oben über dem Laden eine tolle Leuchtreklame anbringen. Die Buchstaben kannst Du Dir preiswert bei EBay zusammenkaufen und die Installation am besten von einem Industriekletterer machen lassen.
Industriekletterer sind flexibel und haben viel Erfahrung mit viel anspruchsvolleren Installationen. Einen solchen Auftrag nehmen die gerne mit und sind preiswerter als jede sonstige Installationsfirma, die dazu erst noch die Technik ordern muss - usw.

Nicht umsonst sind Business Städte wie Tokio oder NY voll mit Leuchtreklamen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKiste



Anmeldedatum: 29.01.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27.11.2014 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du deinen Laden vermarkten möchtest, solltest du zunächst schauen wo sich deine Kunden aufhalten und wo du sie erreichen möchtest. Ich habe mit der Agentur(klicken) die besten Erfahrungen gemacht und war überrascht über die guten Strategien. Die Agentur hat zunächst meine Kundschaft analysiert und die Werbung dann dort platziert, wo die Zielgruppe zu finden war. Seitdem hat sich mein Umsatz und die Zahl der Kunden deutlich erhöht. Eine Medienberatung sollte jeder mal machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kirk



Anmeldedatum: 18.12.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.04.2015 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es gibt viele Möglichkeiten, eine Firma bekannt zu machen. Gute Tipps hast Du hier ja schon erhalten. Ein guter Bekannter von mir ist aktuell schon einen Schritt weiter. Sein Geschäft läuft recht gut und nun muss er sich um die Filialwarenwirtschaft und das Logistikmanagement kümmern. Dazu habe ich ihm diese Website empfohlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 26.05.2015 14:37    Titel: Re: Laden vermarkten Antworten mit Zitat

Sammyy hat Folgendes geschrieben:
Hey guys, meine Tante hat einen Klamottenladen in der Innenstadt und irgendwie kommen die Kunden nicht in ihren Laden rein. Was kann sie machen (Aktionen oder so), damit die Kunden interessiert in den Laden schauen?? Sad


Man kann viel machen. Alles was spannend ist, worüber sich die Leute freuen, wenn es was umsonst gibt, wenn es gute Stimmung gibt, wenn es zum wieder kommen anregt ist alles gute Werbung.
Ich würde weniger über Anzeigen machen. Heutzutage hat man einfach zu wenig Einfluss auf die Wirksamkeit was das betrifft.
Über Social Media kann man sehr viel erreichen.
Ein Friseur hatte mal eine Werbekampagne gestartet bei der er in einer Woche über 10.000 Seitenaufrufe generieren konnte. Dann gab es mal eine Aktion von einem bekannten Autohersteller der nur 140 Seitenaufrufe generieren konnte. Dahinter steckten zwei unterschiedliche Werbeaktionen.

Spannend ist sicher die des Friseurs. Jeden Tag hat er einen Haarschnitt verlost. Zu einer bestimmten Zeit hat er einen Begriff auf der Website veröffentlicht. Wer sich dann zuerst auf der Internetseite mit Namen und Mailadresse unter Angabe des Wortes zum Newsletter angemeldet hatte bekam einen Haarschnitt gratis.

Die Kunden haben immer wieder auf der Seite geschaut bis sie das Wort gefunden hatten. Die Bindung war an den Tagen enorm.
Nun kann ich verstehen, dass das bei einem Klamottenladen durchaus schwierig ist, denn Gutscheine sind nicht sehr beliebt. Und eine Lederjacke für 300€ möchte man auch nicht täglich verschenken.
Hier macht es vielleicht Sinn in Kooperation mit einem Reisebüro in der Nachbarschaft vielleicht Urlaubs und Sommermode zu vermarkten.
Ich könnte mir vorstellen, dass man mit diesem Welt Wasserball eine Verlosung machen könnte. Vielleicht könnte man die Bälle austeilen und die Internetadresse des Shops drauf schreiben. Dann vielleicht das Reiseziel durch eine Einfache Frage nach einem Nachbarland auf der Seite veröffentlichen. Wer sich für den Newsletter anmeldet und zugleich am dichtesten am Veröffentlichungszeitpunkt anmeldet bekommt die Reise. Natürlich muss die Frage richtig beantwortet werden.
Umsetzen lässt sich die ganze Aktion bestimmt für unter 1000€ Die Wirksamkeit dürfte enorm sein.

Alle anderen bekommen vielleicht einen Trostpreis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de