Meine Freundin will mich besuchen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 00:10    Titel: Meine Freundin will mich besuchen Antworten mit Zitat

Hallo allerseits, ich führe derzeit eine Fernbeziehung mit meiner Freundin und sie will mich nächstes Wochenende besuchen. Ich will für sie was Besonderes vorbereiten, doch ich habe leider keine Idee. Sie wird auch bei mir übernachten, weshalb ich schon jetzt super nervös bin. Was könnte ich also für sie machen? Was würde sie begeistern? Ich hoffe, dass jemand hier einen oder anderen Tipp für mich hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Fernbeziehung könnte ich niemals führen, denn ich bin ein Typ, der auf die körperliche Nähe steht. das hat man bei einer Fernbeziehung nicht. Man sieht sich ein paar Mal im Monat und das ist es. Und dann muss man per Skype mit der lieben Person kommunizieren. Und deshalb enden die meisten Fernbeziehungen. Ich hoffe, dass das bei dir nicht der Fall sein wird und dass ihr die Schwierigkeiten überleben werdet. Was ihren Besuch angeht, da solltest du einen schönen Film für sie vorbereiten. Einen schönen romantischen Film, denn Frauen stehen auf so etwas. Habe neulich einen mit meiner Freundin geschaut, “Dear Santa” heißt er und du kannst den Film hier http://www.weihnachts-tipps.de/weihnachtsfilme/ finden und dann downloaden. Hier hast du auch viele andere Filme, die ihr vielleicht gefallen würden. Lese dir einfach die Beschreibungen der Filme durch. Die Wahl liegt an dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JonasFischer33



Anmeldedatum: 28.01.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.01.2015 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also Weihnachten ist ja eigentlich schon vorbei, warum soll er jetzt seine Wohnung "weihnachtlich" dekorieren?
Ich würde dir einfach vorschlagen deine Wohnung aufzuräumen, damit das schon mal einen guten Eindruck macht.
Ich habe jetzt keine Fotos von der Wohnung, aber wenn du hier Fotos reinstellst, dann kann man dir mehr helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch so gemacht Leute, nur ein bisschen aufgeräumt und fertig Very Happy
Uns war es schon, und das war am wichtigsten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de