Einen schönen Badeurlaub buchen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 00:25    Titel: Einen schönen Badeurlaub buchen Antworten mit Zitat

Hallo Forummitglieder

Also, meine Familie und ich wollen einen schönen Badeurlaub machen und auch mal wieder entspannen und Spaß haben. Jedoch haben wir keine Idee wo es denn hingehen soll und wollten auch gerne eure Meinung dazu hören Smile
Würde es denn gehen dass ihr uns einen Anhaltspunkt gebt ? Wir haben auch alleine geschaut aber das war uns auch alles etwas zu teuer.

Gibt es hier denn Familien die auch eijenr solchen Urlaub gemact haben und mir sagen können wo dieser gefunden wurde ? Wenn es geht sollten die Tipps schnell kommen denn wir wollen in knapp 4 Wochen los
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß !

Ja woher sollten wir denn wissen auf was für einen Urlaub ihr steht ? Also ich muss sagen dass es ja auf den Foren immer besser wird und die Menschen auch wegen jedem Scheiß fragen... Gut, ich will mich auch nicht aufregen sondern versuchen zu helfen. Als erstes kann ich euch sagen dass es nichts bringt wenn ihr in ein Reisebüro geht, ich meine man kann sich auch denken dass die einfach nur mehr Geld machen wollen -.-
Bei mir war es so, dass ich meinen Badeurlaub http://www.galavital.de/badeurlaub-guenstig-buchen.html auf einer Internetseite gebucht habe und auch zufrieden damit war.

Ich habe dass alles an meine Brieftasche angepasst, denn ich und auch jeder andere weiß am besten was er ausgeben kann und was er sich unter einem gutem Urlaub vorstellt.
Daher ist es sinnlos dass man bei anderen nach einem Vorschlag zu einem Urlaub fragt :S Aber jeder hat da eine andere Methode..das war schon immer so.

Na ja, habt Spaß und werdet fündig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich buche meinen Urlaub immer bei ab-in-den-urlaub.de oder irgendwo anders im Internet, weiß schon gar nicht mehr, wann ich den letzten Urlaub irgendwo in einem Reisebüro gebucht habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JonasFischer33



Anmeldedatum: 28.01.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.01.2015 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

einen wirklich guten Badeurlaub kann man beispielsweiße in der Türkei verbringen, allerdings würde ich nicht in der Hochsaison in die Türkei fahren, da es dort unter umständen sehr, sehr warm werden kann, bis 45 Grad, aber ab September ist es dort schon etwas milder, aber immer noch warm und erträglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tusraaar



Anmeldedatum: 10.02.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.02.2015 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dänemark hat zauberhafte Orte und wunderschöne Strände. Meine Eltern mieten sich regelmäßig ein Ferienhaus dort und schwärmen von der Erholung, die ihnen dort zu Gute kommt. Schau mal hier, vielleicht ist ja der passende Ort und das passende Häuschen für dich dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maurrojo



Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dänemark ist wirklich traumhaft schön, vor allem die Menschen dort sind sehr nett!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jess87



Anmeldedatum: 17.03.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.03.2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
für einen tollen Badeurlaub muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt ins Ausland reisen, denn auch innerhalb Deutschlands gibt es tolle Reiseziele. Auch in eine tollen Schwimmhalle kann man viel Spaß haben. Wir schauen uns immer wieder gern auf wellness-wochenende.tips nach neuen Ideen für Kurzurlaube um, wir planen nämlich manchmal sehr kurzfristig einfach einen Ausflug am Wochenende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Unellen



Anmeldedatum: 16.03.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

An der Ostsee soll man tollen Urlaub machen können. und baden kannst du da auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKiste



Anmeldedatum: 29.01.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.03.2015 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lies doch mal diesen Reisebericht zu Teneriffa. Teneriffa ist sehr sonnensicher und du kannst eine Menge erleben. In dem Reisebericht werden verschiedene Stellen vorgestellt und es ist für jeden die passende Ecke dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RiibbeFlo



Anmeldedatum: 25.06.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.10.2015 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir den Ort Nordvestkysten ganz dringend empfehlen! Unser Papa buchte unseren Familienurlaub vor kurzer Zeit dort, es war eine dermaßen belebte und gleichzeitig erholsame Gegend, dass ich nächstes Jahr mit meinem Freund hin fahre. Die Unterkünfte waren preislich richtig gut, wir buchten uns ein Ferienhaus und hatten eine Menge Equipment, z. B. eine Waschmaschine. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MariusKl



Anmeldedatum: 09.04.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12.10.2015 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ferienhäuser in Dänemark sind nicht überall teuer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jayne79



Anmeldedatum: 15.10.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.10.2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Badeurlaub würde ich auf jeden Fall in einem warmen Land verbringen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 23.10.2015 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja schön am Mittelmeer oder schwarzen Meer. Oder aber in Ländern wie Bulgarien, Kroatien oder auf Malle. Die Kanaren sind aber auch schön Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Knoepfchen82



Anmeldedatum: 18.10.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.10.2015 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn es nicht unbedingt das Ausland sein soll, kann ich dir die Ostsee empfehlen. Dort kann man super Urlaub machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jullius



Anmeldedatum: 03.06.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.01.2016 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben unseren Badeurlaub beim Ferienhausanbieter Blavand gebucht und fanden ein sehr spannendes Schnäppchen direkt in der Nähe von Bornholm. Dort konnte man sogar Angeln gehen (Seeteufel). An sich war die Lage sehr ruhig und grün und ist gerade für entspannte Urlaube mehr als zu empfehlen Wink Die Preise sind zudem spitze!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de