Wo kann man Stoffbeutel bedrucken lassen ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 04.03.2015 18:06    Titel: Wo kann man Stoffbeutel bedrucken lassen ? Antworten mit Zitat

Ich hab ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte im Kopf, wo ich ein Bild auf einen Stoffbeutel drucken lassen will, da diese total auf dem Trip ist und auch verschiedene bereits hat. Meine Frage an euch ist, ob man das online günstig machen und ob einer einen Anbieter kennt ?

Beutel hätte ich eigentlich auf amazon bzw. ebay sehr günstige gefunden aber nun wollte ich mir keinen so großen Aufwand machen und euch fragen wo ich mich umschauen sollte ?!

Hat denn einer auch mal Erfahrungen dämmt und kann mir einen Rat geben ? Natürlich sollte der Stoffbeute aus guter Qualität sein uns auch der Bedruck sollte gut sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 05.03.2015 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich ^^

Also zum einen macht das so ziemlich jeder copy Shop, zum anderen kannst du das online weitaus günstiger haben Wink Natürlich hast du dich ja nicht umgeguckt und musst jetzt hier im Forum nach Hilfe suchen aber da bist du alleine schuld ne ^^ Ich habe keine Ahnung ob ich dir helfen kann weil ich habe das auch nur einmal gemacht.

Ich habe neulich hier http://www.cottonbagjoe.de/ einen super Bag bedrucken lassen und habe mich auch sehr gefreut. Weil ich musste auch lange suchen bis ich einen passenden Shop oder halt einen Anhaltspunkt gefunden habe. Ich musste da aber dann auch gucken aber hey, am Ende habe ich auch alles gefunden was ich gesucht habe und als ein Geschenk kommen solche Dinger auch super ! Man kann sich da auch die Motive aussuchen und klar auch ein eigenes mitbringen aber gut, wahrscheinlich hast du dir auch alles angeguckt und dir auch eine Vorstellung gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Vicki1342



Anmeldedatum: 16.10.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.03.2015 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
eine super tolle Idee, ich selbst habe so eine Baumwolltasche mit Werbung/Bild für meine Nichte auch schon bedrucken lassen. Sie war total begeistert und sie nimmt den Stoffbeutel fast überall mit hin. Das ist wirklich eine sehr schöne Geschenkidee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 14.04.2015 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Internet gibt es einige Anbieter, ich kann dir diesen hier empfehlen: jazzy shirt. Dort habe ich mal ein T-Shirt selbst gestaltet und war sehr zufrieden damit.
Bei den Taschen kannst du verschiedene Arten auswählen, die sind meist im Preis inklusive, du musst sie nicht extra bestellen. Ansonsten ist es im Internet auf jeden Fall wesentlich günstiger als in einem Printshop.
Für mehr Informationen hier der Link: http://www.jazzyshirt.de/stoffbeutel-bedrucken.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de