Carport Bausatz gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 21.05.2015 01:51    Titel: Carport Bausatz gesucht Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, ein Carport in unserem Garten zu bauen, da wir uns erst vor kurzem ein zweites Auto angeschafft haben. Wisst Ihr, wo man Bausätze für Carports kaufen kann. Allerdings wäre uns ein Alu Carport lieber, da diese Carports pflegeleichter als Holz Carports sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anne93



Anmeldedatum: 13.05.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21.05.2015 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudi!
Ein Carport ist eine wirklich gute Entscheidung. Ich würde Euch auch eher zu einem Carport aus Aluminium raten, denn dieses muss nicht gestrichen werden wie ein Carport aus Holz. Schau DIr doch mal die Carports von www.sodona-terrassendach.de an, die sind doch recht schick wie ich finde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 17.08.2018 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Claudi,

kennst du Stegplatten? Diese Platten aus Polycarbonat sind extrem widerstandsfähigkeit und langlebig, vor allem schön günstig!

Was pflegeleichteres wirst du nicht finden, hier bei gut-bedacht.com kannst du die Stegplatten günstig bekommen und kostenlos zurechtschneiden lassen.

Kann ich dir nur empfehlen,
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de