Suche ein tolles Grundstück in der Nähe von Berlin?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 26.08.2015 17:18    Titel: Suche ein tolles Grundstück in der Nähe von Berlin? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

mein Mann und ich haben uns endlich dazu entschlossen ein Haus zu bauen, lange wollten wir eins kaufen. Aber nach dem wir anscheinend ein ganz verschiedenen Geschmack haben was Häuser angeht werden wir ein Haus bauen, das uns beiden gefallen wird hoffe ich mal. Nur suchen wir noch ein Grundstück, also wir stehen noch ganz am Anfang. In der Nähe von Berlin wäre ideal.
Hoffe ihr könnt helfen?

Danke und viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 27.08.2015 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Egal wo es ist Hauptsache in der Nähe von Berlin? Hast du noch welche Informationen für uns? Wie viele Quadratmeter sollte das Grundstück haben? Mit vielen Nachbarhäusern in der Nähe oder eher nicht? Für mich wäre so etwas wichtig wenn, ich Schon ein Grundstück kaufe. Ich habe auch angefangen mir Grundstücke anzusehen und im Musikerviertel Mahlow fand ich es sehr nett http://www.musikerviertel.com/ hier kannst du dir ihre Seite mal anschauen. Und welche Grundstücke noch zur Verfügung stehen. Ich finde es nicht schlecht, eine sehr ruhige und schöne Gegend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de