Könnt ihr mir ein Glücksspiel empfehlen, wo man hohe Chancen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 29.08.2015 16:42    Titel: Könnt ihr mir ein Glücksspiel empfehlen, wo man hohe Chancen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin ein richtiger Fan von Glücksspielen, süchtig bin ich glaube ich nicht, aber ich spiele gerne und verschiedene Sachen. Nur das mit dem Gewinnen klappt nicht so wie ich das möchte. Ist hier noch jemand der Glücksspiele spielt? Und welche, wie sind die Gewinnchancen bei den Spielen die ihr spielt?

Danke und viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 29.08.2015 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn, du nur glaubst das du nicht süchtig bist, dann bist du es mit Sicherheit, denn für mich hört sich deine Frage danach an. Als ob du schon alle Glücksspiele durch hast und jetzt dein Geld zurück gewinnen willst. Ich denke nicht das man ein Glücksspiel empfehlen kann, das ist doch Schwachsinn deswegen heißt es ja Glücksspiel, man hat entweder Glück oder nicht und das ist bei jedem Spiel gleich. Ich spiel höchstens mal Klassenlotterie hier kannst du dir das mal anschauen https://www.prokopp.at/ gewonnen habe ich auch schon, aber keine sehr hohen Beträge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolkenklar



Anmeldedatum: 28.07.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01.09.2015 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es an deiner Stelle ganz lassen. Reich wirst du davon sicher nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 21.09.2015 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Glücksspiele sind halt GLÜCKS-sache und da wirst du nix mit "sicheren" Gewinnen finden... außer du bist ein Mathe-Genie und Poker-Ass Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Chinchilla



Anmeldedatum: 25.09.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.10.2015 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte überhaupt nichts von Glücksspielen. Das ist meiner Meinung nach nur Abzocke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 09.10.2015 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Glückspiele können Spaß machen, und auch süchtig machen... wenn man viel Glück hat Very Happy aber ich würde nicht mein ganzes Geld in sowas stecken..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de