Was mögt ihr am Sommer und was nicht so?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 14.03.2015 12:27    Titel: Was mögt ihr am Sommer und was nicht so? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
freut ihr euch auch schon so auf den Sommer, ich kann ihn eigentlich kaum erwarten. Dieses Wetter kann ich nicht mehr sehen, ich möchte ohne dicke Jacke abends spazieren gehen, an einen schönen See baden gehen, Eis essen. Was mögt ihr am Sommer?
Aber auf was ich mich gar nicht freue, und weswegen ich manchmal im Sommer mir den Winter wünsche sind diese nervigen Insekten. Wenn, mir Nachts eine Mücke um den Kopf summt könnte ich schreien. Du stehst auf um sie zu finden, aber nein nie ist sie da. Geht euch das auch so auf die Nerven?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 14.03.2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oh du schöner Sommer, habe fast schon vergessen das es diese Jahreszeit gibt Smile ich freue mich schon darauf barfuß durchs Gras zu laufen, da fühlt man sich einfach besser sobald die Sonne scheint, scheint es auch in mir. Ich kann nicht verstehen das manche Menschen den Sommer nicht mögen. Außer dem genannten Problem, das ist das einzige was ich am Sommer nicht mag. Aber ich bereite mich schon vor gegen diese schrecklichen Viecher.Smile http://www.mueckenschutz-ratgeber.de/. Ich könnte einen Roman darüber schreiben was ich im Sommer gerne mache.
Aber eigentlich sind doch alle Jahreszeiten auf ihre weise schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe es im Sommer am Strand zu liegen und einfach nur die Sonne genießen zu können. Und natürlich um schön braun zu werden. Baden, Grillen und Eis essen gehören einfach dazu Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich Stophie nur zustimmten, aber auch Mason - ich hasse das kleine Viehzeug im Sommer. Sowas von nervig - besonders Menschen mit Allerigen (z.B. bei Bienen und Wespen) haben es nicht leicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Unellen



Anmeldedatum: 16.03.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde jede Jahreszeit hat was schönes. Also ich mag sie eigentlich alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 09.04.2015 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Sommer freue ich mich auch total Smile ! Viel draußen sein, Fahrrad fahren, wandern und schwimmen gehen und einfach die Sonne genießen, das ist toll! Wobei ich zugeben muss, dass mir die Hitze zu schaffen macht. Bis 30 Grad ist es noch auszuhalten, alles darüber finde ich zumindest in der Stadt unerträglich. Und du hast recht, die Insekten nerven manchmal wirklich.
Jetzt freue ich mich erstmal auf den Frühling, hauptsache, es ist nicht ständig grau und regnerisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lotusblume



Anmeldedatum: 27.07.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.09.2015 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich liebe am Sommer das Baden im Badesee in unserer Nähe und natürlich die tollen Grillpartys mit Freunden und Familie. Wir haben uns deshalb in diesem Jahr auch einen schönen Gartenkamin von Paradies-Grills.de gekauft. Hoffentlich gibt es noch einige schöne Wochenenden im Herbst, an denen wir ihn nutzen können Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ameisenbaer



Anmeldedatum: 01.10.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.10.2015 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe am Sommer natürlich auch die Grillpartys und die Wärme. Den Sommerurlaub und das Baden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 09.10.2015 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Grillen, Baden, sonnen und braun werden, Eis essen, bessere Stimmung allgemein, Sonnenbrille und Flip Flops tragen können - einfach nicht frieren und so dick angezogen zu sein = weniger Wäsche Very Happy - das liebe ich am Sommer.

Was ich allerdings nicht so mag sind die ganzen Insekten und Krabbelviecher. Die nerven tierisch im Sommer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prestige



Anmeldedatum: 09.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.06.2016 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag die langen Tage besonders im Norden. Diskoabende fangen kurz nach Sonnenuntergang an Very Happy . Ich mag den Sommer auch weil viel Haut gezeigt wird. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 09.08.2017 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wohne im Dachgeschoss und konnte den Sommer bis vor kurzem gar nicht nicht genießen, ich habe ihn sogar verflucht.

Es wurde einfach viel zu heiß bei mir im Dachgeschoss, außerdem konnten meine Nachbarn ständig in ein Fenster von mir reinglotzen.

Jetzt habe ich mir ein paar Folien für die Fenster geholt, mit integriertem Sichtschutz, UV und Wärmeschutz. Die funktionieren einfach perfekt und sorgen dafür, dass der Großteil der Hitze und Wärme draußen bleibt.

Gibt es hier in sehr guter Qualität und werden auf Wunsch gleich installiert: http://protecfolien.de/produkte/sichtschutzfolien-fuer-fenster/

Endlich kann ich den Sommer wieder genießen!!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16.08.2017 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Grillen, Grillen, Grillen Razz

Was ich nicht mag. ööhh. Mücken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18.08.2017 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mag: mit dem Fahrrad überall ohne frieren hinzufahren, See, schwimmen...

was ich nicht mag: die Hitze! Die Schwüle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.08.2017 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit! Im Sommer kann man einfach viel mehr an der frischen Luft unternehmen. In wenigen Tagen fahren wir in ein Hotel Sexten. Die Umgebung soll sich super zum Wandern und Radfahren eignen. Ein bisschen nervig im Sommer sind natürlich die ganzen Mücken. Außerdem lebe ich eine Dachgeschosswohnung und da kann es im Sommer manchmal echt unerträglich heiß werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de