Was mögt ihr am Herbst und was nicht?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 05.10.2017 11:07    Titel: Was mögt ihr am Herbst und was nicht? Antworten mit Zitat

Ja, jetzt ist Herbst. Vorher bin ich durch den Regen gelaufen und ordentlich nass geworden. Aber überall auf dem grauen Asphalt liegen rote und gelbe und orange leuchtende Blätter, und drinnen kann man es sich mit Kakao oder Tee gemütlich machen und ein Buch lesen.

Wie gehts euch? Freut ihr euch, dass die Sommerhitze endlich vorbei ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 06.10.2017 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja! Am meisten freu ich mich über Kastanien. Ich hebe jede auf die ich irgendwo liegen sehe und zu Hause liegen dann überall Kastanien herum.

Außerdem ist es dann nicht mehr so lange bis Weihnachten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JasminZ



Anmeldedatum: 25.01.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.10.2017 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr beiden!

Natürlich macht mir das Kastanien sammeln auch extrem Spaß.
Benutze sie zur Dekoration für mein zuhause.
Generell ist der Herbst meine liebste Jahreszeit.
Das Wetter zum spazieren ist angenehm und das beste, dass Oktoberfest und andere Volksfeste fallen auch in diese Jahreszeit.
Dann kann ich endlich wieder mein neues Dirndl der Seite https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl,1001,11,1k,l.htm anziehen.

Lg Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mögen wir ja ungefähr der gleiche Smile

Auf Weihnachten freue ich mich auch - nur danach wird es wieder ätzend. Der Winter dauert mir eindeutig immer zu lang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ohja, auf Winter hab ich gar keinen Bock!
Die warmen Herbsttage letzte Woche waren so schön. Jetzt am Wochenende war zwar auch gemütlich auf der Couch und mit dem Regen draußen. Aber wenn es dann noch richtig kalt und dunkel wird bin ich auch raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 03.11.2017 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag jegliche Kürbisrezepte. Dann hört es aber auch schon auf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 08.11.2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja, Kürbis liebe ich auch total! Da lässt sich ne Menge draus zaubern vong Food her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 10.11.2017 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

genau deshalb mag ich ihn. und weil er orange ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 13.11.2017 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich immer auf das etwas angenehmere Klima für mich und natürlich auf die bunten Wälder. Weniger mag ich den Regen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 14.11.2017 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kälte mag ich weniger dafür aber die Tage, wo mal die Sonne rauskommt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 14.11.2017 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Frühling und Sommer einfach lieber, dementsprechend mag ich am Herbst besonders die warmen Tage Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.11.2017 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe es vor allem im Herbst spazieren zu gehen. Was ich hingegen nicht mag so gerne habe, ist, dass ich dann immer so schnell erkältet bin.
Bei https://www.gesundheitsgurus.com/ gibt es aber immer ganz gute Tipps, wie man schnellstmöglich sie wieder wegbekommt. Wäre ja auch zu schade, wenn man nur drinnen hockt.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 23.11.2017 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag den Herbst am liebsten, wenn die Bäume bunt sind und es noch nicht ganz so kalt ist. Die 4 Grad aktuell sind mir etwas zu kühl. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de