Geschäfte Geschäfte!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 05.01.2018 13:50    Titel: Geschäfte Geschäfte! Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

Freunde und ich gründen gerade ein kleines Start-Up Unternehmen und haben ein paar treffen mit Bekannten in Wien organisiert, die uns ein wenig unter die Arme greifen. Diese bringen auch ein paar potentielle GeschäftparterInnen mit und wir würden das ganze gerne etwas professioneller gestalten.

Heißt: kein treffen in einem lauten Café oder bei jemandem im Wohnzimmer. Am liebsten wäre uns ein nettes, junges Hotel mit einem Coworking Space und einem "smarten" Touch, wenn ihr versteht was ich meine.

Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 16.01.2018 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du,
hast du schon mal vom "Hotel Schani" in Wien gehört?
Wahrscheinlich nicht, sonst wärest du vielleicht schon selber auf die Idee gekommen, dass sich das äußerst gut für eure Zwecke eignen würde. Wink
Meine Eltern haben mir zu Weihnachten eine Städtereise nach Wien geschenkt, für eine Woche mit Aufenthalt im Hotel Schani. Da war ich dann Anfang Januar und das Konzept des Hotels hat mich tatsächlich ziemlich überrascht.
Modernes, jugendliches Flair wird da echt durch einige coole Gimmicks umgesetzt: es gibt eine App, mit der man seinen Check-In erleichtern und vorab erledigen kann, die Zimmer bewegen sich zwischen Ikea und Bauhaus und sind sehr hell, außerdem wird - das ist jetzt wahrscheinlich am meisten in eurem Sinne - ein Coworking Space im Wiener Kaffeehaus-Stil geboten.
Hier kommst du zur Website, falls das für euch in Frage kommen sollte:
https://www.hotelschani.com/smart/
Viel Erfolg mit eurem Start-Up! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 18.01.2018 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja in vielen Großstädten gerade für so etwas Büros, die man Mieten kann. Das wäre doch was für euch oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de