Besondere Tee´s

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 09.03.2018 13:17    Titel: Besondere Tee´s Antworten mit Zitat

Ich bekomme demnächst Besuch von einer sehr guten Freundin, von der ich weiß, dass sie sehr gerne Tee trinkt. Ich würde ihr gerne eine kleine Überraschung bereiten und ihr einen guten Tee servieren.

Gibt es unter euch Teetrinker, die mir vielleicht einen guten und besonderen Tee empfehlen können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 15.03.2018 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Lavendeltee unglaublich gern. Gibts zB bei DM (die haben ohnehin eine unglaublich gute Teeauswahl.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 18.03.2018 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Es gibt mittlerweile wirklich wahnsinnig viele Teesorten zu kaufen, deshalb kann ich gut verstehen, dass dir die Auswahl ziemlich schwer fällt. Ich kan dir den Cistus Tee von https://ab-heute-gesund.com/cistus-tee-gesund/ sehr empfehlen. Er schmeckt nicht nur sehr gut, sondern soll auch sehr gesund sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 24.04.2018 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir empfehlen einfach mal im Onlineshop von https://www.nibelungentee.de/ zu stöbern. Neben "ganz normalen Tee´s" gibt´s dort auch einige sehr interessante und außergewöhnliche Teesorten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rosanne



Anmeldedatum: 20.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.05.2018 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem guten, echten chinesischem Tee, z.B. Pu Erh, machst Du nie was verkehrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de