Gute Zahnarztpraxis erkennen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 15.06.2018 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einen guten Zahnarzt suchst, dann kann ich dir meinen empfehlen: Dr. Petra Aicham & Kollegen.

Auf der Seite kannst du auch einen virtuellen Rundgang durch die Praxis machen: hier klicken. Perfekte Möglichkeit um dir einen Eindruck zu verschaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 24.07.2018 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also Internetbewertungen finde ich persönlich problematisch. Man weiß ja nie wer das geschrieben hat. Ich verlasse mich eher auf Empfehlungen von Bekannten.
Generell ist es aber wirklich wichtig, einen guten Zahnarzt zu haben. Ich habe demletzt erst erfahren, dass sogar Dinge wie Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen durch Zahnprobleme verursacht werden können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nikemast22



Anmeldedatum: 13.06.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.01.2023 18:47    Titel: Zahnarzt erkennen Antworten mit Zitat

Eine gute Zahnarztpraxis zu erkenn ist nicht schwer. Der erste Eindruck zählt, ist die Praxis modern oder eher altbackend.
Der Zahnarzt Düsseldorf den ich mal besucht habe im Notfall war auf dem neustem Stand der Technik und mir wurde mit der Technik schnell geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de