Arzt für Brustvergrößerung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15.11.2016 23:59    Titel: Arzt für Brustvergrößerung Antworten mit Zitat

Hi ihr lieben,
ich komme mal gleich zu meinem Problem.
Habe schon seit der Teenager Zeit mit meinen kleinen Brüsten zu kämpfen.
Nun habe ich den Entschluss gefasst, einen Eingriff zur Vergrößerung vorzunehmen.
Allerdings stecke ich noch in der Anfangsphase, d.h. ich sammle Informationen über Ärzte, die so einen Eingriff vornehmen.
Und da liegt mein Hauptproblem, weil mir noch kein seriöser Arzt empfohlen wurde.
Aus diesem Grund bin ich für jede Information über Ärzte, Arztzentren etc. sehr dankbar.
Lg Judith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Huck



Anmeldedatum: 07.11.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.11.2016 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle in der Community, hallo Judith,

zunächst einmal möchte ich dich für deinen Entschluss beglückwünschen.
Es ist nicht leicht so eine Entscheidung zu treffen.
Deine Sorge bezüglich der Arztauswahl kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Eine Freundin von mir hat sich die Brüste beim https://www.deutscher-aerzte-service.de/ vergrößern lassen.
Sie sprach von einer sehr positiven Erfahrung.

Grüße Huck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 19.12.2016 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vor meine Brustvergrößerung habe ich mich auch ausführlich im Internet informiert und viel gelesen. Bedenke bitte, dass du dich bevor du dich für eine Klinik/einen Artuz entscheiden musst, ja erstmal zu einem Beratungsgespräch gehst. Dort solltest du auf jeden Fall gut vorbereitet erscheinen, damit deine ggf. offenen Fragen geklärt werden können. Kleiner Tipp von mir... Schau mal hier: http://www.aesthetic-clinic-duesseldorf.de/schoenheitsoperation/brustvergroesserung-duesseldorf/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 22.12.2016 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich weiß nicht. Gamachte Möpschen sind doch immer irgendwie hart... eure jetzt auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ThomGeb



Anmeldedatum: 13.08.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.08.2019 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin hat sich die Brüste machen lassen, hat sich davor aber erstmal super viel informiert. Es hat sie aber früher immer gestört und jetzt ist sie echt zufrieden. Die meisten unserer Fragen zu Brustvergrößerung haben wir dann beim Arzt geklärt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de