Immobilien-Markt Niedersachsen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 21.09.2020 14:25    Titel: Immobilien-Markt Niedersachsen Antworten mit Zitat

Hi Leute,
kennt sich jemand mit der Situation des Immobilien-Marktes in Niedersachsen, näher im Raum Hannover aus?

Wir haben ein Gemeinschaftshaus, das wir für unseren Verein vor 20 Jahren gekauft haben. Nun ziehen wir um, weil wir mehr Mitglieder geworden sind und folglich mehr Platz brauchen... Die alte Immobilie wollen wir verkaufen und das gleich als Startkapital nutzen.
Wie hoch ist die Erfolgsquote bei eBay zum Beispiel, weiß das jemand? Wird gerade gesucht oder siehts eher schlecht aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 22.09.2020 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Werden Immobilien nicht so gut wie immer gesucht? Ich denke da habt ihr gute Karten, etwas los zu werden, gerade im Raum einer großen Stadt.
Ihr könnt es ja einfach mal probieren. Meiner Erfahrung nach (bzw. indirekt, der von Freunden) ist es aber einfacher, wenn man sich auf die Erfahrung und Reichweite einer Makleragentur verlassen kann.
Die haben meist ein so breit gefächertes Netzwerk über die Jahre aufgebaut und wissen außerdem worauf es ankommt, dass es so in fast allen Fällen schneller geht und man oft auch ein bisschen mehr plus herauskriegt.

Kannst ja mal eine Anfrage bei Maklern machen: https://city-immobilienmakler.de/makler/immobilienexperte/
Und die beraten dich dann? Bzw. euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de