Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sonne04

|
Verfasst am: 12.09.2023 10:02 Titel: Skalierbare Cloud Server |
|
|
Hallo zusammen,
für ein größeres Online Projekt im Affiliate Bereich suche ich einen guten Anbieter flexibel skalierbarer Coud Server. Ich würde da nämlich erstmal mit weniger Ressourcen starten und das System dann im Laufe der Zeit hochskalieren. Welche Webhoster bieten das an und wen könnt ihr mir da empfehlen? |
|
Nach oben |
|
 |
tellme

|
Verfasst am: 13.09.2023 10:41 Titel: |
|
|
Hi,
eine gute Idee mit dem skalierbaren Cloud-Server. So was lässt sich ganz individuell beim Webhoster PixelX hier zusammenstellen und direkt bestellen. Da kannst du die einzelnen Leistungskomponanten direkt auswählen und bezahlst auch nur für tatsächlich genutzte Leistung. Finde das ist ein ziemlich gutes Angebot! |
|
Nach oben |
|
 |
Dexter

|
Verfasst am: 24.09.2023 19:05 Titel: |
|
|
Das kommt auch noch auf uns zu. Wir rüsten gerade alles um und setzen auf Digitalität. Das kostet enorm viel zeit, weil eben auch viel Cloud benötigt wird. Das Person geschult werden muss und noch einige andere Dinge mehr. Aber das kennt ihr sicherlich schon. Wenn nicht, dann wird für euch der Artikel auf https://www.digitalisierung.management/ sehr interessant sein. Wir sind auch erst über den Artikel gestoßen, um zulernen, dass wir was ändern müssen. Bin gespannt wohin die Reise noch gehen wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|