Erotische Treffen in München

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter

BeitragVerfasst am: 25.04.2025 22:29    Titel: Erotische Treffen in München Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr das so handhabt, wenn es um unverbindliche erotische Treffen geht. Ich merke bei mir, dass das Bedürfnis danach schon eine gewisse Rolle spielt, gerade weil ich im Alltag zwar viele Menschen treffe, aber es da halt nie über Smalltalk oder berufliche Themen hinausgeht. Ich bin niemand, der einfach in Clubs oder Bars geht, um Leute aufzureißen. Das war nie mein Ding. Ich will da eher ehrlich sein, wissen worauf beide aus sind und dass es eben locker bleibt, ohne großes Drama oder Erwartungen.

Ich habe vor kurzem angefangen, mich ein bisschen online umzuschauen und bin auf diese Seite gestoßen. Anfangs war ich skeptisch, klar, das kennt man ja von vielen Plattformen, aber ich war echt positiv überrascht. Die Leute dort sind ziemlich direkt, aber auf eine angenehme Art. Man merkt, dass viele einfach das gleiche suchen und es nicht darum geht, sich endlos Nachrichten hin und her zu schreiben ohne dass was passiert.

Hatte auch schon ein, zwei Treffen, die sehr angenehm verlaufen sind. Kein Zwang, kein komisches Gefühl danach. Es war einfach schön und genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Würde mich interessieren, wie ihr da so vorgeht. Nutzt ihr auch bestimmte Plattformen oder eher spontan aus dem Alltag heraus? Und wie wichtig ist euch dabei Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: