Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LittleMrsSun

|
Verfasst am: 03.06.2025 17:48 Titel: War schon jemand in Bhutan? |
|
|
Hey zusammen,
ich überlege gerade, ob Bhutan als Reiseziel für nächstes Jahr infrage kommt. Ich habe gehört, das Land soll sehr naturbelassen und spirituell sein. Wart ihr schon mal da?
Was sollte man auf keinen Fall verpassen? |
|
Nach oben |
|
 |
SandraElure

|
Verfasst am: 04.06.2025 08:59 Titel: Ultimate Ketogenic Fat Loss Roadmap 2 American ’25 |
|
|
Hey ketogenic friends!
Searching for any field-tested protocol that-can melt stubborn fat across US ’25?
► Check the complete guide →:
keto weight loss walkthrough
I shed over a stone in a month and a half by
balancing macros and nailing electrolytes.
Save the ready shopping-list inside the page.
Feedback? Let me know.
Happy cutting, team! |
|
Nach oben |
|
 |
Seraphime

|
Verfasst am: 01.07.2025 18:32 Titel: |
|
|
Hey!
Ein paar Freunde von mir waren letztes Jahr in Bhutan – und die waren total begeistert. Sie haben das Land als super naturbelassen, ruhig und spirituell beschrieben. Also definitiv kein typisches Reiseziel für Massentourismus, sondern eher was für alle, die Kultur, Natur und etwas Ursprüngliches suchen.
Was sie besonders empfohlen haben:
Tiger’s Nest (Taktshang) – das berühmte Kloster in den Felsen bei Paro. Die Wanderung ist zwar anstrengend, aber absolut lohnenswert.
Punakha Dzong – wohl eines der schönsten Klöster in Bhutan, direkt am Fluss gelegen.
Ein Tsechu-Festival mitnehmen – zum Beispiel in Paro oder Thimphu. Die Stimmung dort soll richtig besonders sein, farbenfroh und gleichzeitig spirituell.
Wandern/Trekking – es gibt tolle Routen, z. B. den Druk Path Trek, auch für Einsteiger gut machbar.
Bhutan ist nicht ganz günstig wegen der täglichen Tourismus-Gebühren, aber laut meinen Freunden war es das definitiv wert. Die Stimmung, die Landschaft und die Menschen sind einfach einzigartig.
Wenn du also etwas suchst, das abseits der typischen Routen liegt, ist Bhutan auf jeden Fall eine Überlegung wert! |
|
Nach oben |
|
 |
Seraphime

|
Verfasst am: 01.07.2025 18:32 Titel: |
|
|
Hey!
Ein paar Freunde von mir waren letztes Jahr in Bhutan – und die waren total begeistert. Sie haben das Land als super naturbelassen, ruhig und spirituell beschrieben. Also definitiv kein typisches Reiseziel für Massentourismus, sondern eher was für alle, die Kultur, Natur und etwas Ursprüngliches suchen. |
|
Nach oben |
|
 |
|