Poker im Fernsehen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 11.10.2016 19:51    Titel: Poker im Fernsehen Antworten mit Zitat

Hey,
Ich habe gestern mit einem Freund zusammen Fernsehen geschaut und einfach drauf los geschaltet. Hängen geblieben sind wir dann bei Pokern!
Mit ein bisschen Vorwissen und ein wenig Fachsimpeln unsererseits sind wir dann auch hinter die Spielweise gekommen. Beeindruckt hat uns wie innerhalb kürzester Zeit wahr Unsummen über den Spieltisch gingen. Vorher hätte ich jeden schief angeschaut, der sich Pokern im Fernsehen anschaut, aber für mich hat dieses Geld es einfach so spannend gemacht? Jetzt würde ich gerne wissen ob es so Meisterschaften und Mannschaften wie beim Fußball gibt und/oder regelmäßige Turniere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 26.10.2016 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich weiß gibt es Spieler die regelmäßig und eben auch gut spielen. Die haben entweder selber Kohle oder werden gesponsert, das kommt auch ziemlich häufig vor. Dann "buchen" quasi Leute mit dem nötigen Kleingeld irgendwelche guten Pokerspieler an. Wenn es dir Spaß macht schau mal hier: http://casino-ohne-tischlimit.com/
Dort kannst du bei Turnieren quasi live zuschauen (ohne natürlich die Spieler zu sehen). Da gehen oft mal mehrere tausend Euro über den virtuellen Tisch, und ich denke mir immer nur "Davon könnte ich meine Jahresmiete bezahlen" ;D
Aber ja, das sind wohl Dimensionen in denen ich nie mitspielen werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eileen12



Anmeldedatum: 09.12.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.12.2016 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile
" Ich habe gestern mit einem Freund zusammen Fernsehen geschaut und einfach drauf los geschaltet. Hängen geblieben sind wir dann bei Pokern!
Mit ein bisschen Vorwissen und ein wenig Fachsimpeln unsererseits sind wir dann auch hinter die Spielweise gekommen (...)"
Also ich habe auch schonmal Poker im Internet gespielt, es aber nach kurzer Zeit aufgegeben. Ich weiß auf jeden Fall, dass ein Freund von mir sich damit quasi eine ziemlich gute Einnahmequelle im Monat (zusätzlich zur normalen Arbeit natürlich) sichert. Allerdings kann er dies auch richtig guit und er macht das schon sehr sehr lange. Ob es da regelmäßige Tuniere gibt weiß ich nicht genau - meinst du im TV oder Digital, wo du dich dran beteiligen kannst?
Ich kann meinen einen Freund allerdings gerne mal fragen. Ansosnten wenn du sowas gerne im Internet machst und Sport magst, würde dich vllt. auch die Deutsche Sportlotterie interessieren. Vielleicht stellt das ja auch eine Alternative für dich dar.
Kannst ja einfach mal schauen. Werde mich jedenfalls nochmal bzgl. deiner Frage iformieren und dir zeitnah nochmal eine Antwort schreiben.
Liebe Grüße! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de