Neue Küche 1 Küche

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 22.06.2018 14:04    Titel: Neue Küche 1 Küche Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Vater ist Koch, er hat unsere WG Küche gesehen und war entsetzt, jetzt wo ich in die erste eigene Bude gezogen bin hat er gesagt dass er mir eine ordentliche Küche finanziert aber nur wenn ich mir eine wirklich stilvolle aussuche - naja, ich will ihn nicht enttäuschen, hab aber aber keine Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.06.2018 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, wow, da hast du ja Glück! Meine Küche ist ziemlich zusammengewürfelt, größtenteils gebraucht von ebay kleinanzeigen, nicht gerade schön. Ziemlich cool und nett von deinem Vater, finde ich Smile

Wenn ich Geld dafür hätte, würde ich mir eine Glasarbeitsplatte holen und generell viele Glaselemente einbauen bzw. einbauen lassen. Vielleicht gefällt dir das auch? Du kannst dich ja hier mal inspirieren lassen, ob das etwas für dich ist.

Oh und Marmor finde ich auch toll, aber das ist glaube ich nochmal eine ganz andere Preisdimension, Glasprodukte sind da schon etwas erschwinglicher, denke ich. Ansonsten geh doch einfach mal ins Küchenstudio oder guck auf Einrichtungsblogs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lanaDa



Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.07.2018 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche auch eine… meine ist auch zusammengewürfelt und sieht noch nicht mal nach Küche aus. Nur leider habe ich null Geld und auch kein Plan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de