LADY GAGA

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filly =)



Anmeldedatum: 11.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.11.2011 12:25    Titel: LADY GAGA Antworten mit Zitat

Ich bin ein ziemlich großer Fan von Lady Gaga ich höre Yoü and I rauf und runter wems da auch so ähnlich geht kann ja mal schreiben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schneewittchen_



Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.11.2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich mag ihre musik jetzt nicht so seeehr. früher überhaupt nicht. jetzt finde ich ihre neueren lieder schon besser. aber wie sie sich präsentiert und so ist sowieso der hammer, ich mag das:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katharina775



Anmeldedatum: 30.07.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 31.07.2014 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist es mit den Jahren sehr still geworden um Lady Gaga. Sie hatte einige tolle Hits, aber das Auftreten war doch nur Show um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten und damit mehr Kohle abzufassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 27.02.2017 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hatte sie ja nochmal sehr viel Aufmerksamkeit bei ihrem Superbowl Auftritt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17.07.2017 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danach kam trotzdem nicht viel oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefi86



Anmeldedatum: 05.09.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.09.2017 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß noch jemand, ob sie bald nach Deutschland kommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de