Steppbetten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spoinurpers



Anmeldedatum: 08.11.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 07.07.2014 19:31    Titel: Steppbetten Antworten mit Zitat

Ich habe mir gerade so meine gedanken gemacht.Jetzt wo es so warm ist soll ich da auf eine Wolldecke umsteigen und die mit Bettwäsche beziehen oder soll es ein Steppbett sein, so wie von http://www.allnatura.de/gesund_schlafen/steppdecken/startseite-bettdecken.html? Was meint Ihr? Mit was deckt Ihr euch im Sommer zu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luca256



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.07.2014 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vier-Jahres-Zeiten Bettdecke ist ganz klar mein Favorit. Im Sommer nehme ich die dünne Decke, für den Übergang die etwas dickere von beiden und im Winter werden sie zusammengeknöpft. Da brauche ich mir keinen Kopf mehr machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.09.2014 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ganzjährig ein einfaches Steppbett. Ich bin genügsam und frieren tue ich nicht so schnell. Im Sommer strampel ich die Decke dann weg, wenn es denn mal zu warm wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maja90



Anmeldedatum: 26.01.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.01.2015 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch das Jahr über ein Steppbett. An den wenig heißen Tagen im Sommer, schlaf ich dann einfach nur mit dem leeren Bettbezug Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Berta P



Anmeldedatum: 04.03.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.03.2015 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ein Bett für den Sommer und eins für den Winter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

naja da gibt es so richtige viele Möglichkeiten. Ich mag keine Wolldecken, auch dann nicht wenn ich die mit einem Bettlaken beziehe. Ich handhabe es so, im Winter habe ich mei dicke Steppdecke und im Sommer ein leichtes Modell. Damit komme ich am besten klar, aber wie immer simd das einfach Geschmacksachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de