Website der Woche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 95, 96, 97  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franni Insane



Anmeldedatum: 16.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.10.2010 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag ja nicht,dass mir das nicht gefällt,die texte sidn ja auch wirklich gut & alles,nur ist mir aufgefallen dass bei den wdw's in letzter zeit öfters was von ''tolle texte'' oder sowas in der art stand.

natürlich ist es jedem selbst überlassen,ist ja auch am besten so.
und das sollte von mir wirklich keine 'mainstreambeschuldigung sein Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dania x



Anmeldedatum: 20.05.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24.10.2010 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

jaa; und ich finde es auch schade, das die seiten von dem superweb-team eigentlich nur danach bewertet wird wieviel text drin ist und wie gut dieser geschrieben ist.
hm, ich dachte eigentlich das es mehr auf die kreativität drauf ankommt.
viele lesen sich ja solange texte eh nicht durch.
mein vorschlag:
http://www.superweb.de/smile___/index.htm
weil eben nicht ganz soviele richtig lange texte drin sind und weil die seite einfach mal richtig schön von ivy gestaltet wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 24.10.2010 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und das wiederum finde ich schade. Sehr sogar.
In meinen Augen sind nämlich -Schriftsteller- die allergrößten Künstler. Um mit Worten spielen und richtig umgehen zu können, braucht es nämlich sehr viel Talent und, oh Wunder, eine ganze Menge Kreativität.
Außerdem hatte ich bis heute nicht das Gefühl, die Websiten der Woche würden nur nach Textumfang rausgesucht. Zumindest nicht, seit ich das so "verfolge". Ich liebe die Ironie, welche teilweise schon fast an Sarkasmus grenzt, in vielen Texten. Oder das Talent, mit wenigen Worten eine ganze Welt zu beschreiben und seine Gedanken mithilfe von schillernden Vergleichen zu verdeutlichen.
In meinen Augen bietet superweb eine großartige Plattform um sich zu "präsentieren". Egal ob man dafür jetzt "ewiglange" Texte, kurze Sätze, Liedzitate oder Bilder verwendet. Und genau so abwechslungsreich finde ich auch die Homepages hier. Die meisten zumindest. Und während der eine sich Texte wünscht, in denen er sich verlieren oder wiedererkennen kann, möchte der andere am liebsten lesen was xy am 16. August um 22:45 gemacht hat, und ein wieder anderer findet es ganz klasse, 243 Bilder von user ca zu sehen - oder nicht?

http://www.superweb.de/life_Rock_s erfüllt in meinen Augen das Kriterium: Auf Wanderschaft gehen können. Ihre Texte sind nicht "zu" lang. Die Zitate präzise. Wunderschön ausgewählt. Passend.

Ich möchte Cery.Nii als WdW sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Joe_Diamond



Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.10.2010 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/Nici-homepage/

ich empfele die kunterbunte welt von nici(:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jana ((:



Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25.10.2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/nicineedless

Nici, Nici, Nici (: Ihre seite ist einfach wundervoll, besonders (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hollyhead



Anmeldedatum: 23.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.10.2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

SEEEEEEEEELLY!
Ihre Seite ist die beste, leute!
Schaut sie euch an und staunt.

www.superweb.de/dOOf_ Laughing Shocked Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dania x



Anmeldedatum: 20.05.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25.10.2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

naja; aber ich finde es auch schade das praktisch nur die die richtig tolle texte schreiben können meistens nur website der woche werden.
klar ist das ein großes talent wenn man das kann aber ich finde das andere die chance haben sollten das mit ihrer kreativität ausgleichen zu können.
meine meinung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 25.10.2010 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dania x hat Folgendes geschrieben:
naja; aber ich finde es auch schade das praktisch nur die die richtig tolle texte schreiben können meistens nur website der woche werden.
klar ist das ein großes talent wenn man das kann aber ich finde das andere die chance haben sollten das mit ihrer kreativität ausgleichen zu können.
meine meinung..


Da kann ich nur zustimmen.
Ich weiß nicht ob es davon abhängig gemacht wird. Nur wenn es so ist finde ich es irgendwie ein bisschen...wie soll ich sagen. Mir fällt da jetzt nichts Passendes zu ein. Aber ich finde es dann schon irgendwie hochgegriffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cery.Nii



Anmeldedatum: 24.09.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

solli hat Folgendes geschrieben:
Dania x hat Folgendes geschrieben:
aber ich finde es auch schade das praktisch nur die die richtig tolle texte schreiben können meistens nur website der woche werden. [..]


Da kann ich nur zustimmen.
Ich weiß nicht ob es davon abhängig gemacht wird. Nur wenn es so ist finde ich es irgendwie ein bisschen...wie soll ich sagen. Mir fällt da jetzt nichts Passendes zu ein. Aber ich finde es dann schon irgendwie hochgegriffen.


Ich frag mich grade, was ihr als Wdw wünscht. : )
Mich zum Beispiel sprechen Seiten, mit ganz vielen Bildern von der gleichen Person, nicht wirklich an. Oder Seiten wo allzu viele ähnliche Texte stehen. Es ist natürlich einfacher & schneller Seiten anzuschauen, wo nicht so viel zum Lesen steht. Da ist man dann auch eher durch, man muss sich nicht konzentrieren usw.
Aber darum gehts dann im Endeffekt auch nicht.
Wdw's werden sicherlich danach ausgewählt, wie der Gesamteindruck ist. Man öffnet die Seite & denkt: wow. Vllt sind die Texte so wunderbar geschrieben, vllt die Bilder darunter einzigartig oder es fügt sich eben alles zusammen. Und ich denke jeder Mensch kann Texte schreiben. Die Frage ist nur, wem es besser liegt. Überlassen wir die WdW Frage doch einfach Superweb & posten hier nur weiter unsere Vorschläge. : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haylie



Anmeldedatum: 17.08.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/dOOf_/index.htm

Ich finde sie hat WdW auf jeden fall verdient. Und zwar genau aus diesem Grund weil mich ihre Texte anziehen. Sie haben genau die richtige Länge und sprechen das an was wichtig ist. Sie sind nicht in einer übertriebener Länge, sodass ich einschlage beim Lesen. Aber auch nicht zu kurz. Sie hat nicht gerade die tollste Kamera wie sie sagt, und auch nicht hunderte Fotos von Blumen, es sind keine Meisterwerke, aber das will sie auch gar nicht. Sie zeit einfach Bilder von ihrem Leben, wie sie lebt, Schnappschüsse und so. Sie versucht gar nicht die besten Bilder zu haben. Oder groß anzukommen. Und das find ich toll und bewundere ich.
Sie sagt ihre Meinung, egal was die anderen davon halten.
Mich faszinierd diese Seite. Sie hat was eine Website der Woche haben sollte. Keine 1A tussis, sondern ein ganz normales Mädchen was aus ihrem Leben berichtet, denn jedem sein Charakter macht und doch zu dem was wir sind. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jana ((:



Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.10.2010 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/SunsetJournals/

Jessi, ein wundervolles Mädchen & sie hätte es halt verdient !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wommel



Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28.10.2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/mariesophie/index.htm

ich will sie immer noch!Smile
ich liebe diese seite einfach! die texte sind toll:) und überhaupt,alles ist stimmig!also:) ich bin für meine wunderhübsche marie-sophie!Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
joujosi



Anmeldedatum: 23.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.10.2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/dania_k/index.htm

sie hats verdient!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuhu



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 28.10.2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/BlondiundBrowni/swgaestebuch/

ich wär für Emily Yvi und Kiecki !

http://www.superweb.de/smile___


http://www.superweb.de/Kickie

So eine von den 3 würd ich gern morgen auf der startseite herauslächeln sehn Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ItsLizzie, Woe



Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28.10.2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/sommerliebekokain

sie hätte es aufjedenfall verdient Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 45 von 97

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de