Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dennis. Moderator

|
Verfasst am: 10.05.2010 17:58 Titel: Eure Hilfe ist gefragt! |
|
|
Hallo liebe Superwebber,
ich habe eine große Bitte an euch. Meine Website ist derzeit mal wieder im Aufbau, doch ich habe sehr Großes vor. Ich will einen Blog gestalten für euch Community und dabei ist eure Hilfe gefragt. Eigene Themen, die ihr euch auswählt und über ich die dann näher schreibe. Inwiefern das Ganze funktioniert, hängt natürlich von euch ab. Ich versuche natürlich möglichst jedes von euch gewünschte Thema zu bearbeiten und nicht durch ein paar Sätze zusammenfügen. Dabei steht Sachliches oder auch Gefühlsvolles zur Auswahl. Also falls ihr Interesse habt, ohne weitere Standpauken zu halten, schreibt mir eine private Nachricht mit euren Thema, was ich auf meiner Seite ansprechen soll & inwiefern ich den Text verfassen soll (gefühlsvoll, sachlich auf den Punkt gebracht ...). Würde mich sehr freuen.
Mit lieben Grüßen,
Dennis |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 11.05.2010 21:04 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit Politik?
Aber hm... Ich finde das ist son Thema, nicht unwichtig, aber irgendwie nervtötend. |
|
Nach oben |
|
 |
HappyMeal

|
Verfasst am: 22.05.2010 20:05 Titel: USA |
|
|
Ich finde es immer sehr interessant neues über die USA zu erfahrn (Politik, Lifestyle etc) und die texte sollten halt immer auf den Punkt gebracht sein..  |
|
Nach oben |
|
 |
|