Eure Hilfe ist gefragt!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 10.05.2010 17:58    Titel: Eure Hilfe ist gefragt! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Superwebber,
ich habe eine große Bitte an euch. Meine Website ist derzeit mal wieder im Aufbau, doch ich habe sehr Großes vor. Ich will einen Blog gestalten für euch Community und dabei ist eure Hilfe gefragt. Eigene Themen, die ihr euch auswählt und über ich die dann näher schreibe. Inwiefern das Ganze funktioniert, hängt natürlich von euch ab. Ich versuche natürlich möglichst jedes von euch gewünschte Thema zu bearbeiten und nicht durch ein paar Sätze zusammenfügen. Dabei steht Sachliches oder auch Gefühlsvolles zur Auswahl. Also falls ihr Interesse habt, ohne weitere Standpauken zu halten, schreibt mir eine private Nachricht mit euren Thema, was ich auf meiner Seite ansprechen soll & inwiefern ich den Text verfassen soll (gefühlsvoll, sachlich auf den Punkt gebracht ...). Würde mich sehr freuen.

Mit lieben Grüßen,
Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 11.05.2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit Politik? Wink

Aber hm... Ich finde das ist son Thema, nicht unwichtig, aber irgendwie nervtötend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HappyMeal



Anmeldedatum: 21.05.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.05.2010 20:05    Titel: USA Antworten mit Zitat

Ich finde es immer sehr interessant neues über die USA zu erfahrn (Politik, Lifestyle etc) und die texte sollten halt immer auf den Punkt gebracht sein.. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de